Translate

Montag, 31. Dezember 2012

Silvester <3

Heute ist es endlich soweit, Silvester. <3 Seit gestern Nachmittag befinde ich mich wieder bei meinem Freund, und werde dort auch die nächsten Tage bleiben. 6 Monate und ein Paar Tage existiert dieser Blog nun. & ich muss sagen,ich hätte nichts besseres tun können als zu wechseln.
Silvester ist für mich ein ganz besonderer Tag,einfach weil jedes Silvester an ganz besondere Erinnerungen knüpft. Nicht immer schöne,aber die schönen Momente überwiegen. Ein weiteres Jahr geht nun also zu ende. Und durch Höhen und Tiefen bin ich gegangen.  Und auch wenn ich nicht weiß was das nächste Jahr bringt kann ich sagen es war eins der schönsten Jahre.  Auch wenn es nun an der Zeit ist wieder Menschen zurück zulassen die einen die ganzen Jahre lang begleitet haben. Aber man lebt sich eben auseinander, oder andere Dinge die einer weiterführenden Freundschaft den Weg versperrt breiten sich aus.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und feiert schön. Lasst die Lasten hinter euch. Und geht glücklich ins neue Jahr! Auf ein weiteres Jahr mit euch! :)

Freitag, 28. Dezember 2012

Marabu Candle Liner

 

Heute gibt es eine kleine Bastelanleitung,um auch langweiligen Kerzen das Gewisse etwas zu verleihen.

Du benötigst:

  1. Candle Liner Set “Butterflies” von Marabu
  2. oder: Candle Liner der Marke Marabu (in gewünschter Farbe)
  3. Kerzen
  4. Schwämmchen
  5. Schablonen (sind im Candle Liner Set erhalten)
  6. Zahnstocher
  7. Wattestäbchen
  8. Pinsel
  9. Behälter zum evtl. Farben mischen
  10. Taschentuch
  11. sowie (wenn nötig) kleine Aufsätze für die Stifte um feiner zu malen
  12. Deko wie zb. Glitzerpulver kleine Steinchen etc.

IMG_2124IMG_2126IMG_2127

Das alles erhaltet ihr entweder von Marabu (habe ich mit gearbeitet), Sachen wie Taschentuch usw. hat man ja vielleicht zuhause und ansonsten im Bastelgeschäft. Shops die Marabu vertreiben könnt ihr auf http://www.marabu-kreativ.de/ finden.

Schritt 1

Zuerst solltet ihr eure Arbeitsfläche vielleicht mit Hilfe von etwas Zeitungspapier schützen. Auch eure Kleidung sollte nicht grade das neue Oberteil und die Neue Hose sein die ihr zu Weihnachten bekommen habt sein. Ich selber bin zwar unversehrt geblieben nur weiß ich nicht in wie fern das alles wieder rauswaschbar ist. Sicher ist Sicher. Natürlich ist das ganze auch nicht zum Verzehr geeignet, und auch brennende Kerzen sollte man nicht unbeaufsichtigt lassen. Aber ich denke das wissen die meisten von euch. Testet auch zuerst den Farbfluss der Stifte auf einem Taschentuch um für die Farbmenge das richtige Gefühl zu bekommen und beim direkt aufmalen die richtige Dosierung zu finden.

Schritt 2

Nun nehmt ihr eine Kerze. Ich habe zuerst mit Teelichtern angefangen. Einfach um mich erst einmal mit verschiedensten Techniken vertraut zu machen. Anschließend habe ich auf die Stifte einige Aufsätze drauf gemacht,weil wie ich finde konnte ich nicht dünn genug damit malen.

Schritt 3

Nun habt ihr also 2 Möglichkeiten. Die erste wäre ihr malt auf eine Folie,lasst das ganze 3-4 Stunden trocknen, je nach dem wie dick ihr gemalt habt. Dann löst ihr das ganze ab und befestigt es mit Hilfe des Candle Liner Klebers (880) auf eurer Kerze.

Ich hatte allerdings das Problem das sich das hinterher nicht von der Folie abmachen lies,deswegen bevorzuge ich die zweite Möglichkeit: Ihr bemalt die Kerze direkt!

Schritt 4

Die Techniken:

Tupf-Technik: Am besten wählst du zuerst die gewünschte Farbe aus. Um andere Farben zu erzielen kannst du sie mischen. Anschließend nimmst du dein Schwämmchen und betupfst deine Kerze. Egal ob einfarbig,mehr farbig oder mit Muster,das bleibt ganz allein dir überlassen.

IMG_2121

(Hier sehr ihr ein Beispiel,ich habe viele Kerzen einfach nur farbig getupft. Und am ende nochmal mit leicht weiß rüber)

Direkt bemalenTechnik: Ihr könnt die Kerze auch direkt bemalen,dafür habe ich die beiliegende Vorlage Benutzt. Diese habe ich auf die Kerze geklebt und das Motiv zuerst leicht mit weiß nachgetupft. Dann habe ich Vorlage vorsichtig gelöst und anschließend direkt mit dem Stift das ganze nochmal kräftig nachgemalt. Zum Schluss habe ich mit dem Pinsel noch einmal die kanten sauber nachgearbeitet. Ihr könnt aber auch die Vorlage auf die Kerze legen,und dann mit Hilfe eines Zahnstochers die Konturen leicht reinritzen. Dann könnt ihr nachher die Konturen mit dem Stift nachgehen. Solltet ihr euch ein wenig vermalen könnt ihr das direkt mit Hilfe des Wattepads wegwischen.

IMG_2120IMG_2122

 

Zahnstocher-Technik: ´Die Technik gefiel mir von allen am besten. Ihr malt zuerst mit der Farbe auf die Kerze und zieht dann mithilfe des Zahnstochers zb. Zacken oder Schlangenlinien oder ihr macht sonstige Muster in die noch feuchte Farbe. Am schönsten gefiel mir mit zwei verschieden Farben im Wechsel Kreise zu ziehen und dann mit dem Zahnstocher von Innen nach Außen durchziehen. So entstand ein wunderschönes Spinnen netz. So könnt ihr euch z.b zu Halloween eine Menge Spinnennetz-Kerzen selber machen.

IMG_2111

 

 

Noch ein paar Ideen und Muster:

IMG_2114IMG_2115IMG_2116IMG_2117IMG_2119

Mittwoch, 26. Dezember 2012

IMG_1146

Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst.
Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei.
Und wie du brennst, wie du wächst
Alles wird perfekt! Alles! Alles!
Alles wird perfekt! So perfekt! So perfekt!
Alles wird perfekt! So perfekt! So perfekt!

Montag, 24. Dezember 2012

Jahr für Jahr das selbe..

..heute ist es wieder soweit..ich verziehe mich in mein Zimmer, und schaue den Grinch. Ich liebe den Film,jedoch habe ich ihn nur einmal bis zu Ende gesehen. Denn ich mag das Ende nicht. Ich und der Grinch haben eine menge Gemeinsamkeiten.  Der Film ist nicht lange,um so mehr Ablenkung such ich mir danach. Und weils am Sonntag oder am Montag schon wieder nach NRW geht bereite ich euch einige Artikel vor. Ich meine nun hab ich endlich mal die Zeit die mir sonst immer so fehlte.

Samstag, 22. Dezember 2012

Statue of Liberty.

..wenn ich schon nicht in Amerika wohnen kann,dann hol ich mir eben ein Stück’chen Amerika zu mir!

Wie viele sicher wissen liebe und lebe ich die USA. Mein größter Traum ist es später einmal dorthin auszuwandern. Auch wenn ich die Politik dort drüben nicht besonders gut finde,und auch sonst vieles ist was mich an dem Land stört,ist die Liebe eben doch am größten.  In meiner Wohnung gibt es von Flagge bis hin über Kissen,Fotos und vieles mehr überall ein Stück Amerika. So fühle ich mich wohl. Seit gestern bin ich nun aber wieder bei meinen Eltern,mein Zimmer ist ungewohnt leer und Deko fehlt. (Hab ich ja alles mitgenommen.) So habe ich mich also wieder mal daran gemacht ein Stück USA zu mir nach Hause zu holen und Marabu hat mir damit geholfen. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an diesen Artikel: http://life-is-a-candyshop.blogspot.de/2012/08/surprise-surprise.html nach dem für mich gestern die Ferien begonnen haben hatte ich ja nun Zeit die Produkte ein wenig zu testen und habe das dann vorhin direkt getan.

 

Das habe ich verwendet:

IMG_2093

IMG_1687

IMG_1670

2 Farben Edelmatt in Weiß und Blau von Marabu.  Die größere Schaumstoffrolle sowie den Pinsel. Außerdem habe ich noch die Schablone so wie den Kleber dafür verwendet. die anderen 4 kleinen Tuben Acrylfarben sind meine eigenen gewesen.

 

 

 

 

1. Als erstes habe ich mir Gedanken darüber gemacht wo ich die Schablone hinmachen möchte. Da ich mit Schablonen und Raufaser bis jetzt nicht so die Ahnung von hatte habe ich mich für meine Zimmer Tür entschieden. Da meine Zimmertür aber Eierschalengelb ist musste ich sie vorher weiß überstreichen. Verwendet habe ich dafür die Farbe von Marabu,sowie die Rolle.

IMG_2090

Ich habe es nicht so Ordentlich gemacht,aber trotzdem so das es weiß scheint. Und ich muss sagen die Farbe deckt sehr gut. Dann habe ich das ganze etwas trocknen lassen,den Sprühkleber auf die Schablone gesprüht und es ebenfalls antrocknen lassen. Dann habe ich zusammen mit meiner Mama die Schablone an die Tür gedrückt und besonders über die Kanten nochmal rüber damit die dann auch ordentlich kleben.

Anschließend habe ich mir den Pinsel geschnappt und bin mit Blauer Farbe in Richtung des Falles des Umhanges der Statue gegangen. Die Flamme habe ich ausgelassen.

IMG_2092

Nachdem die komplette Statue Blau war habe die Flamme mit Acrylfarben ausgemalt,die Farben dafür habe ich aus 4 anderen Farben gemischt. Zum Schluss habe dann die Zacken der Krone,so wie in Fallrichtung noch einige weiße Linien gezogen. Um ein bisschen Effekt reinzubekommen. Dann habe ich die Schablone vorsichtig abgezogen,dabei ist mir dann leider etwas vom weißen Hintergrund mit weggerissen (War wohl nicht ganz getrocknet oder zu dünn) Sobald die Statue aber getrocknet ist male ich mit einem feinen Pinsel nochmal den Hintergrund aus. Und besser die Statue an einigen Stellen aus.

Das Endergebnis sah dann so aus:

IMG_2094

 

Die Schablone habe ich anschließend in warmes Wasser in die Badewanne gelegt so löst sich Kleber als auch Farbe.

Freitag, 21. Dezember 2012

Wie hätte es denn auch anders kommen sollen..

..Endlich hat auch Niedersachsen Ferien! :) Aber wie das so ist,pünktlich zum Ferien beginn werde ich krank. Mein Hals fühlt sich an wie eine 5l Flasche. Zugeschwollen bis oben hin. Meine Lunge schmerzt einfach nur abnormal. Und die ganze Weihnachtsstimmung frustet mich einfach nur!! Natürlich bin ich seit heute auch wieder bei meinen Eltern. Mein letztes Geld habe ich eben in den Automaten der Deutschen Bahn gesteckt. Um mich dann gegen die Worte anderer kurz vor Silvester auf den Weg nach NRW machen werde. Wie sie mir alle kommen mit “ach bleib doch Silvester hier,du willst doch nicht ernsthaft in einen Zug steigen nachdem die Züge derzeit so viele Unfälle haben?” Was halten mich den Unfälle davon ab das ich woanders hinfahre. Klar kann so etwas immer und überall passieren,aber dann ist es wohl Schicksal. Amokläufe hindern mich doch auch nicht daran weiterhin zur Schule zu gehen oder? Und so etwas kann eben auch immer und überall passieren. Bekloppte gibt es genügend. Wie verbringt ihr eigentlich Silvester? Klar ist mir bewusst das erst Weihnachten naht. Doch Weihnachten wird doch in meinem Kopf irgendwie verdrängt. Zwischen Ferienanfang und Silvester gibt es nichts was ich irgendwie vor habe zu Feiern. Es sind auch keine Weihnachtsferien,sondern einfach nur “Silvesterferien”  Worüber ich mich derzeit am meisten aufrege? Leute die weder mich noch meinen Freund wirklich kennen,und behaupten nur weil ich mal bisschen genervt bin direkt Stress mit dem zu haben. Was soll der Kack denn? Nur weil ich meine Beziehung nicht im Internet breit trete und für jeden zugänglich ist ob es grade Stress gibt oder nicht,ist das doch kein Grund direkt so eine Behauptung aufzustellen oder? Nunja nun sind Silvesterferien, und ich kann mir den Anblick mancher Visagen sparen.. und stattdessen lieber Zeit mit denen Menschen verbringen die ein größeren Platz in meinem Herzen haben..

 

 

IMG_1767

(Bild hat keine Bedeutung. Hat weder mit dem Text zu tun,noch irgendwas anderes zu heißen. Einfach nur damit der Artikel ein bisschen ‘wärmer’ wirkt)

Montag, 17. Dezember 2012

P2 Geschenk

Wie viele Blogger habe auch ich von P2 Paket erhalten. Inhalt war einer von 2 Nagellacken.
Ich habe einen wunderschonen Goldton der im Licht leicht Rosè schimmert.
Also eher so ein Rose-Gold. Ich find ihn wunderschön und deshalb nun ein Foto ohne Blitz und eins mit:


Sonntag, 16. Dezember 2012

Mein Wochenende. :-)

Für normal widme ich mein Wochenende ja dem Bloggen. Durch einen kleinen Spontan Besuch von meinem Freund waren diese Pläne zunichte. Egal ich war wirklich froh das er vorbei gekommen ist. Denn ich hatte mal wieder ein wundervolles Wochenende. Nun bin ich wieder alleine.
Gestern waren wir dann Spontan im Kino. Gegen 16:01 Uhr haben wir uns spontan entschieden in "Der Hobbit"  zu gehen.Als wir dann drin waren lief bereits die Werbung  :D
 Zum Film selber werde ich einen Artikel verfassen  :)
Nun heist es wieder "Klausuren" -.-  Ab freitag fahr ich aber zu meinen eltern dann heist es ja endlich ferien  *-*

Ich melde mich in den nachsten Tagen. :)

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ich kann es kaum glauben. *-*

Guten morgen, ich dachte da ich noch eine Stunde zeit habe bevor für mich die Schule beginnt blogge ich euch heute doch etwas kleines. :P
Kaum zu fassen aber auch hier in der Stadt gab es nun den ersten richtigen Schnee. Kein Matsch sondern Schnee *-*  Bei meinen eltern liegt ja schon seit Tagen richtig hoch,vielleicht bekomm ich ja nun auch etwas davon ab  :P

Dienstag, 11. Dezember 2012

Ankündigung.

Hallo ihr Lieben, :-*
Morgen und Übermorgen stehen erst einmal Klausuren an. 
Einer der Gründe warum heute und morgen nichts kommt.
Ab Donnerstag wird dann wieder gewohnt weiter gebloggt
 
Einen schönen Abend wünsche ich euch  :)

Montag, 10. Dezember 2012

Einkauf


Neulich war ich bei DM. Ich wollte nur kurz Abschminktücher kaufen. Hab dann aber noch einen neuen Lippenpflegestift,ein Deo, Corny &Haarshampoo gekauft. :)

Ich versuche jetzt auch wieder in der Woche zu bloggen. Ich hasse es zwar mit dem Handy zu bloggen aber viel möglichkeiten habe ich wohl nicht.  :P Ansonsten könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen! :)

Sonntag, 9. Dezember 2012

Schnee *_*

Schon wieder ist es total schön am schneien. Und es soll bis heute Abend hier noch mindestens 10cm Neuschnee dazu kommen. Schade einfach nur das ich heute Nachmittag zurück in die Wohnung fahre. Weg vom Dorf zurück in die Stadt. Weg vom Schnee, zurück zum Matsch ._.

 

Zur Zeit mag ich es total meine Nägel Frenchmäßig zu lackieren. Aber eben überwiegend mit Farben. Denn wirklich French mit weißer Spritze mag ich irgendwie nur bei Gel Nägeln :P Gel Nägel mache ich zur Zeit nicht. 1. Mir fehlt einfach die Zeit. 2. Mein linker Daumennagel reißt ständig ein und ist mehr als nur kurz. Und an dem ein oder anderen Nagel  hab ich ziemlich eingerissene Haut. Und solange das nicht wieder normal ist gibts auch keine Gel Nägel. Ist nämlich nicht grade angenehm da beim anrauen rüber zu kommen :/ Aber es funktioniert zur Zeit alles auch mit Lack ganz gut :P Hier mal meine Nägel von letzter Woche ! :)

Noch sehen sie akzeptabel aus und nichts ist abgeblättert,deswegen werde ich sie auch im Laufe der Woche neu machen.

IMG_20121206_183400

Benutzt habe ich P2 630 Passion.

Ach ich habe mir vor Wochen beim Shoppen eine neue Jogginghose gekauft. Ich bevorzuge ja bei Jogginghosen meist Marken.

Diesmal habe ich sie aber aus einem NoName Geschäft. Die Blaue da im Hintergrund :P Zum Winter hin trage ich immer viel Rot & Blau. Im Sommer mag ich dann meist Pink lieber :D

Samstag, 8. Dezember 2012

Schneller Ausverkauf. Und trotzdem noch gefunden :)

Es ist schon Wochen her als ich mir die Jacke gekauft habe. Ich war Irgendwann Mitte des Monats Shoppen,und bin irgendwann im H&M gelandet. Die Jacke gefiel mir total gut,leider gab es sie nicht mehr in Schwarz. So bin ich was H&M betrifft leer ausgegangen. Zuhause angekommen schaute ich dann im Online Shop nach. Die Jacken waren zwar noch alle da,auch in vielen Größen. Nur irgendwie ist es dann in Vergessenheit geraten,so das ich wieder nichts bestellte. 2 Tage später bin ich dann nochmal in einem anderen H&M gewesen. & dort hatte ich die Jacke auch in Schwarz gefunden. Leider nur noch eine in Größe 34. Und Größe 38 waren auch noch einige da. Ich trage zwar eine 34 hätte als Jacke aber liebe einer 36 genommen. Einfach weil ich dann auch noch 2 Pullis unter anziehen könnte wenns mir zu kalt wird :P Egal musste ich mich also mit einer 34 zufrieden geben und auf die 2 Pullis daunter verzichten xD Denn auch im Onlineshop war sie bereits ausverkauft. Seit ein Paar Tagen ist sie nun im Leopardenmuster,in Lila & in Grün im Sale für 25€ erhältlich. Ich habe für meine 40€ bezahlt.

Heute gings also wieder Shoppen und auch die Jacke war zum ersten mal bei etwas kälterem Wetter mit dabei,und sie war doch erstaunlich warm. :P

 

20121208_100207

Wie man sieht bin ich zur Zeit wieder bei meinen Eltern xD & wie auch unschwer zu erkennen ist bin ich ungeschminkt Shoppen gegangen :O Nicht mal Wimperntusche oder Haare vernünftig gemacht :o

Unsere kleine Shopping Tour war aber auch recht schnell vorbei,denn ich hab rein gar nichts gefunden. Bin dann kurz zum Juwelier, ein Geschenk kaufen& da hab ich mich auch direkt in eine Uhr verliebt *_* ich trage keine Armbanduhr aber die hat es mir total angetan. :) Da Weihnachten für mich keine Bedeutung hat,und ich somit auch keine Geschenke möchte werde ich sie mir vielleicht zum Geburtstag schenken lassen (: Sind ja nur noch 9 Tage und 2 Monate :P & dann bin ich auch endlich 18! :)

.

I Love This Shoes! ♥

Die Liebe zwischen mir und Schuhen ist unbeschreiblich. Genau wie zu Taschen,Schals & Tücher und zu Nagellack. Ich Liebe diese Dinge einfach,aber die größte materielle Liebe (weils ja immer wieder Menschen gibt die Sagen “Du liebst deine Schuhe also mehr als deinen Freund – hallo ? Wer stellt den bitte materielle Dinge auf die selbe ebene wie seine Beziehung? Ich nicht aber gut.) ist eben die zu meinen Schuhen. Neben High Heels haben es mir besonders Puma First Round Modelle angetan *_* ich habe sie nicht nur in weiß,ich habe sie auch in anderen Farben und Muster! :) Aber das hier sind definitiv meine Lieblinge<3 Sie haben soviel mit durchgemacht,und sehen immer noch recht neu aus. (Bis auf die vielen Farbflecken vorne,die aber kaum zu sehen sind- vom Sprayen eben) & um ehrlich zu sein,egal wie groß die Liebe zwischen ihnen und mir sind,ich liebe sie nicht genug um sie wirklich zu pflegen. Ich putze sie nicht, ich creme sie nicht mit irgendwelchen Schuhcremes ein. Aber trotzdem sehen alle meine Schuhe aus wie neu :) Weil ich bei jedem Schritt achte wohin ich laufe. Achja.. ich und meine Schuhe.. schon so eine Sache für sich..

IMG_20121205_082123

Auskotzen!

Ja das ist wohl das richtige Wort um meine jetzige Situation zu beschreiben. Auskotzen tun ich mich regelmäßig bei Menschen wo ich weiß sie hören mir zu. Worum es geht? Ganz klar die Schule! Wir haben ja nicht eh immer schon lange Schule,nein wir müssen nun auch noch bleiben wenn wir einmal nach 4 Wochen um 1 Uhr aushaben. Aber ist ja kein Problem,ich bleibe ja gerne bis um 3 wenn ich eigentlich um 1 Uhr aushätte- nicht!

Total der Scheiß ich sag´’s euch. Und dann hab ich das Gefühl ich bin die einzige in der Klasse die dort hin geht ohne die Absicht den erweiterten Realschulabschluss zu bekommen. Ich schreibe gute Noten ohne zu lernen. Und darf mir dann so was anhören wie “du schreibst eh wieder eine zwei -  ich hasse Leute die gute Noten bekommen und nichts dafür tun müssen” Blablabla.  Was kann ich denn dazu? Von mir aus sollen sie meine Noten bekommen,ich will die nicht,ich sehe das Jahr als Zeitverschwendung ich habe nicht die Absicht einen besseren Abschluss zu erreichen. ich mach das nur der Schulpflicht wegen. Und trotzdem bin ich froh wegen den Noten,denn mit dem Zeugnis muss ich mich ja auch bewerben. Wenn’s dann aber um Gruppenarbeit geht,und wir Referate machen sollen,macht keiner was (wieso auch,die wollen ja nur einen besseren Abschluss erreichen mit Nichts tun läuft das doch am besten) und am Ende bin ich die dumme, die die Arbeit macht. Nicht weil ich nichts zu tun habe oder weil ich es liebe von der schule zu kommen bis um 6 an Schulaufgaben zu sitzen und der Tag dann für mich gelaufen ist. Nein,ganz einfach weil ich es nicht einsehe 6en zu bekommen,weil ich das Zeugnis für Bewerbungen brauch. Aber wenn’s dann für die gemachte Arbeit eine gute Note gibt bekommt die gleich jeder,auch die die gar nichts dafür getan haben. So läuft das eben,und Sachen wie das Bloggen werden vernachlässigt,obwohl ich es wirklich gerne tu. Und selbst am Wochenende hab ich keine Ruhe,irgendwas kommt immer. Aber gut ok, genug ausgekotzt würde ich sagen,jetzt geht’s Joggen, Stress abbauen und das schöne Wetter genießen,und dann setz ich mich mit einer schönen heißen Tasse Tee zurück in mein Zimmer und schreibe euch :*

 

 

Wenn ihr auch mal wen sucht bei dem ihr euch auskotzen könnt,ich hab immer ein offenes Ohr :P

Sonntag, 2. Dezember 2012

We found Love. ♥

 

Das Original kennen ja sicher viele. Ich für meinen Teil finde zwar das Rihanna eine ganz gute Stimme hat,trotzdem muss ich jedes mal wenn ich sie irgendwo höre direkt wegschalten. Es ist einfach in meinen Ohren eine Stimme die mir nach 2 mal Anhören schon ziemlich auf die Nerven geht. Egal wie gut ihre Texte sind, ich schalte grundsätzlich weg. Bin aber nicht abgeneigt die Songs zu hören,solange es gute Covers sind!! (Man beachte ich höre Überwiegend Rap und eher weniger die Musik Richtung.)

Hier nun mal ein Cover was ich Stunden lang hören könnte. Ich liebe es einfach :)

 

 

Wie findet ihr es?

Samstag, 1. Dezember 2012

Nägel.

 

Die Bilder habe ich ja auch schon auf Instagram hochgeladen,da ich hier aber extra eine Kategorie habe für Nägel dachte ich mir ich zeige sie euch nochmal :)

 

 

Wirklich sauber gearbeitet habe ich da nicht,da mir aber niemand so genau auf die Hände schaut ist mir das egal,denn von weitem sieht es immer noch akzeptabel aus. Verwendet habe ich diesen Lack.

 

Hier sieht man mal wie Kaputt meine Nagelhaut Ränder sind,und solange die nicht wieder verheilt sind geh ich auch nicht an die Nagelmodellage mit Gel. :P  Verwendet habe  einen Effect Topper von Essence und wieder den Lack wie oben auch. Der Pinke war glaube ich ein P2 Lack. Wenn ich wieder in Der Wohnung bin kann ich mal nachschauen welcher das genau war. :) An der linken Hand ist es genau andersrum. 3 Nägel Dunkelblau und 2 Pink. Der Topper ist dort dann auf dem Daumen und auf dem Mittelfinger.

Weihnachten & so ein Schrott halt.

Langsam nähert es sich wieder - Weihnachten. Und in mir macht sich ein riesiges Gefühl von Leere und Emotionslosigkeit breit. Für die einen ist Weihnachten was schönes. Für mich ist Weihnachten einfach nur der sinnloseste Quatsch den es gibt.  Als Kind habe ich Weihnachten gemocht,aber auch nur weil es meist an Weihnachten selber total schön begonnen hat zu schneien,seit dem ich weiß das der Schnee und Weihnachten nicht viel miteinander zu tun hat,sondern es auch vorher oder nachher schon schneien kann hat für mich Weihnachten keine Bedeutung mehr.  Ich finde es einfach sinnlos. Vielleicht weil ich ungläubig bin oder so,aber ich seh einfach keinen Sinn darin so etwas zu feiern. Am wenigstens Sinn haben für mich die Geschenke. Seit Jahren wandern Weihnachtsgeschenke in einen Karton und werden nicht mehr angeguckt. Seit dem man das mit bekommen hat,gibt es für mich nur noch Geld zu Weihnachten,und selbst da denk ich mir "Wo ist der Sinn?" Natürlich könnte das Geld auch in den Karton wandern und in Vergessenheit geraten,aber ich nehme es meistens und pack es aufs Sparbuch,denn wenn ich dieses Fest hasse,habe ich ja vielleicht von dem Geld in ein paar Jahren was sinnvolles. Trotz allem sag ich immer wieder ich wünsche mir nichts.

Es soll ja Menschen geben die Haben zur Weihnachtszeit immer die total volle Wishlist. Von Handy, über Ipad bis hin zum Auto soll da ja ne Menge drauf stehen. Nur bei mir ist sie leer,wenn ich ein neues Handy will kauf ich mir eins,wozu bis Weihnachten warten? Genau so wäre es bei einem Ipad oder einem Auto.

Natürlich bin ich noch Schülerin,und auch wenn ich die letzte bin die sich über ihr Taschengeld beschweren sollte,sind solche Dinge halt eben doch nicht eben mal so drin. Von meinem Taschengeld habe ich einen Dauerauftrag auf mein Sparbuch gemacht,einfach weil ich an mein Sparbuch nicht mehr rangehe! Ich kann da jeden Monat von mit zu meinem Freund fahren,und ich könnt mir haufenweise Klamotten kaufen. Doch für irgendwas sinnloses was ich nicht brauch (Ipad,Auto,neues Handy) würde es nicht reichen. Also frag ich dann meist meine Eltern,zumal ich ja auch vieles von meinem Taschengeld nicht bezahlen soll. Und entweder kaufen sie es mir dann,weil sie es einsehen das ich das wirklich brauch (Ich kaufe nichts was unnötig ist,schon gar nicht was Elektronik betrifft) oder sie lassen es eben sein,und dann such ich mir Arbeit und verdien mir das Geld selber. Also wenn man es so sieht habe ich das ganze Jahr 'Weihnachten'.

Zurück zum Thema, an Weihnachten gibt es so vieles was mich nervt,nehmen wir zum Beispiel mal den Song Last Christmas,der Bereits schon in der letzten Novemberwoche überall gespielt wird -.-
Ich könnt noch Stundenlang erzählen aber das macht ja alles keinen Sinn,weil ich denke mal die Mehrheit hier mag Weihnachten..

Aber selbst die Weihnachtsfeiertage laufen bei mir jedes Jahr gleich ab, ich verkriech mich in meinem Zimmer. Und schaue mir 3 Tage hintereinander "Der Grinch" an.  Es ist eben nur eine Frage der Zeit bis ich der Grinch werde,oder vielleicht bin ich es ja schon lange..



Was haltet ihr von Weihnachten?

Donnerstag, 29. November 2012

Schule - Schule -Hausaufgaben - Schule - Lernen...

..oder auch nicht lernen. xD Alles andere jedoch bestimmt zur Zeit meinen Alltag, ich gehe bis zu 8 Stunden zur Schule,jeden Tag. Mit Ausnahme Mittwochs. Da darf ich ausnahmsweise mal ausschlafen,habe aber trotzdem bis nach der 8. Ich komme nachhause und es ist Dunkel. Dann esse ich und ruck-zuck ist es 5 Uhr.
Viel Zeit zum Bloggen? - Mangelware.
Aber bald ist ja wieder Wochenende und dann starte ich wieder durch. Diesmal werde ich aber auch wieder Artikel für die Woche vorbereiten. Denn zur Zeit steck ich in der Klausurenphase und das stresst mich alles irgendwie,auch wenn ich ja irgendwie total das Glück habe. Dachte ja hätte in Rechnungswesen eine 5. oder 6. Weil ich irgendwie nichts konnte. - Nun habe ich es ziemlich gut kapiert! - Bekommen wir heute die Arbeit wieder? Und ich habe eine 2. Unfassbar.

Ich geh mir erstmal die Nägel lackieren, Bild folgt dann auf Instagram :)


Bis morgen! :-)

Sonntag, 25. November 2012

Ich brauch eure Hilfe ! :)

Und zwar geht es um folgendes. Ich möchte ein englisches Buch lesen,jedoch erweist sich die Suche nach einem englischen Buch irgendwie schwieriger als gedacht. Mir ist eigentlich egal um was es geht,aber es sollte spannend sein. Es sollte nicht zu lang sein (Nicht unbedingt Harry Potter oder Herr der Ringe eben) und es sollte gut zu lesen sein, mein Englisch ist zwar ganz ok, zu viele Eigennamen (besonders in Büchern die ich nicht kenne) die nicht unbedingt wie Namen oder so Klingen würden mich jedoch ziemlich überfordern :D

 

Natürlich sollte das ganze auf Englisch sein.

Bis jetzt wurde mir immer wieder Twillight empfolen,also bitte nicht noch mal empfehlen. :D Ich bin nämlich auf der Suche nach etwas was mich mehr anspricht, ich bekenne mich nämlich dazu das ich keine Ahnung von Twillight und den anderen Teilen habe,ich habe weder Bücher gelesen noch Filme zu gesehen,und ich befürchte einfach es könnte mich langweilen!

Natürlich sind auch deutsche Empfehlungen immer willkommen,solange es sie im Original auf Englisch gibt! :) Oder auch Filme wo es Bücher zu gibt.

Also her mit euren Vorschlägen und fettes Danke im Vorraus.

 

Samstag, 24. November 2012

Schule Schule Schule. :P

Ich würde ja nun sagen “Das Lernen zahlt sich aus.” Nur sag ich eben immer ich muss lernen,lass mich aber von allem ablenken und zum Lernen komm ich eigentlich nie wirklich. Jetzt vor Weihnachten gehts natürlich wieder in die Klausurenphase. Und eigentlich kann ich echt ziemlich froh über meine Noten sein,die recht gut ausgefallen sind obwohl ich nie lerne. Aber zur Zeit gibt es eine Situation wo ich echt sage “Wie doof bist du eigentlich,warum setzt du dich nicht einfach hin und lernst” Und zwar geht es darum ich habe vor kurzem Rechnungswesen geschrieben,ich habs nicht gelernt,und dem entsprechend auch nicht gekonnt. Weils einfach ein Lernfach ist. Ich dachte mir aber auch “Scheiß egal ich schreib da eh noch 4 weitere Arbeiten”  Das ReWe eins der am meisten gewichtetesten Fächer ist war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar. Somit bringen mir meine ganzen Durchschnittlichen Noten rein gar nichts,weil ich mit einer 5 in ReWe schon gar keine Chance mehr auf den erweiterten Abschluss habe. Aber wenn ich ehrlich bin,habe ich die Schule nicht gewählt um einen besseren Abschluss zu erreichen,sondern um einfach die Schulpflicht zu überbrücken. Ärgern wird es mich am Ende aber sicher trotzdem,wenn ich es wieder wegen nur einer Note nicht schaffe.  Andersrum nehme ich auch an einigen freiwilligen Dingen teil,wo ich hinterher Zertifikate für bekomme,die mich ja dann beruflich trotzdem weiterbringen können. Wie z.B das Englischzertifikat was ich im nächsten Jahr anstrebe, es machen glaube ich nur 3 oder 4 Leute aus meiner Klasse weils einfach eine Kostensache ist,müssen wir ja alles selber zahlen. Dafür entfällt und am Ende eine Arbeit für die 3-4 und machen stattdessen eben unser Zertifikat + mündliche Prüfung. Das ganze Kostet glaube ich 65€ und ich denke wenn ich mich wirklich anstrenge dann ist es auch hinterher sein Geld wert gewesen!

20121124_16342420121124_163447

Deutsch 2 – Politik 3 – T1 2 – P2 2+ – alles in allem also durchschnittlich gut :) Fehlen tut noch die LB Arbeit,nur die habe ich nicht wieder bekommen weil ich da nicht da war,habe aber auch eine 2. Und Mündlich ist die einzige Note die wir bis jetzt haben Englisch und da steh ich auf 3+. Im großen und ganzen bin ich schriftlich schon immer besser als mündlich,und darum reißen es die schriftlichen Noten eben auch nicht mehr raus,weil ich mündlich nie mit mache und den ganzen Unterricht ziemlich abwesend bin.

 

 

Wie siehts bei euch in der Schule so aus?

Beim Chinesen.


Gestern Abend waren wir also Chinesisch Essen,und mir war von Anfang an klar das ich das Essen dort weniger mögen würde. Ich persönlich finde immer das Chinesisches Essen total unappetitlich  aussieht. Außerdem mag ich es auch einfach nicht. War aber trotzdem ein sehr guter Abend. Ich hab mich zwar durch sämtliches Essen durchprobiert in der Hoffnung etwas zu finden was mir schmeckt,bin aber am Ende dann doch beim gemischten Salat geblieben xD Ich bevorzuge dann doch eher griechisches Essen :P
Das schlechte an allem ist,ausgerechnet zum Chinesen gehen wir auch am Dienstag oder so mit der Klasse. Büffet kostet glaube ich 8€ und unser Lehrer wills nicht verstehen warum es keinen sinn macht das Geld vorher einzusammeln. Weil ich für meinen Teil werde doch sowieso nichts vom Büffet essen. Und dann eh einen Salat bestellen.  & der Kostet glaub ich um die 4€ also total sinnlos dafür dann 8 zu bezahlen :D
Ich hatte meine Lieblingsschuhe an,also was heißt Lieblingsschuhe,alle meine Schuhe sind meine Lieblinge. :P Nur die sind eben sehr bequem! :) Dazu eine schwarze Jeans und einen Rot/Schwarz gestreiften Pulli. Was die Schuhe betrifft,habe ich euch eigentlich schon einmal erzählt das mein größter Kindheitstraum war Balletttänzerin zu werden auf High Heels? :o Klingt ziemlich komisch,aber irgendwie war ich als Kind voller Fantasien, ich habe mir mit 4 Jahren auch bis ich 8 Jahre alt wurde jedes Jahr zum Geburtstag ein Grizzlyäffchen gewünscht, natürlich blieb dieser Wunsch unerfüllt,denn die Mischung aus Grizzlybär und Äffchen ist immer noch nicht zustande gekommen :p
IMG_1952

Donnerstag, 22. November 2012

WOCHENENDE!

Naja, noch nicht ganz :P Zur Zeit habe ich ja wieder Schule,so auch morgen.  Einige Arbeiten habe ich wieder bekommen.  Deutsch & T1 in beidem habe ich eine 2 geschrieben und das obwohl ich nie mit gerechnet hätte. *-*  Morgen gibts noch 1-2 Arbeiten wieder. Bin mal gespannt :) Morgen Abend gehts zum Chinesen :O Ich mag eigentlich gar kein Chinesisch glaub ich,zumindest habe ich dort zuletzt vor 3 Jahren was gegessen. Aber was solls, Einladung ist Einladung :p Anschließend gehts nachhause zu meinen Eltern und dann folgen wieder Artikel! :-)


EDIT: Mittlerweile ist es Samstag und ich dachte mir bevor ich noch einen Sinnfreien Post übr Ankündigungen schreibe füge ich es lieber hier hin zu! Wie erwähnt es ist Samstag, ich bin nun also zuhause und setze mich nun an einige Artikel, bis später :-*

Sonntag, 18. November 2012

Serienjunkie oder was?

 

Ich bin total süchtig,nach allen möglichen Serien. Ich hab eigentlich so ziemlich alles durch: Two and a half men, Desprate Housewifes, Walking Dead,HIMYM, Scrubs, Lost, Prison Break, usw. eben. Ich bin da auch total süchtig nach. Zur Zeit zieh ich mir Suburgatory rein. :D

 

serie

Ist glaub ich meine vorläufige Lieblingssendung,bis ich wieder was neues habe. :D Aber gehts eigentlich nur mir so,oder guckt ihr auch so verdammt viele Serien? Was ist eure Lieblingssendung?

Samstag, 17. November 2012

Das Bloggen und ich.

 

Mit dem Bloggen und mir ist das eine ziemlich lange Geschichte.  Immer wieder hatte ich einen Blog. Auf verschiedenen Anbietern,bis zu dem Zeitpunkt an dem mir dann irgendwas nicht mehr gefallen hat und ich wieder von vorne angefangen habe. Meinen Hauptblog – mit auch am meisten Besuchern hatte ich meist auf Overblog und meine anderen Blogs auf Blogger. Grund dafür war einfach ich wollte meinen Hauptblog nie in verbindung mit meinen anderen Blogs bringen. Weil ich so nur auf ablehnung gestoßen wäre,oder es hätte Leute gegeben die mir vorgeworfen hätten ich würde vorgeben jemand zu sein der ich nicht bin. Tatsache ist aber das ich jeder meiner Blogs bin. Und jeden Blog verkörper, ich bin eben Vielseitig. Irgendwann wurde mir Overblog zu doof. Weil ich mit Blogger bereits ziemlich gut klar kam (aufgrund meiner anderen Blogs) war mein Entschluss klar – ich wechsel auch mit dem Blog nach Blogger. Anfangs war ich am überlegen ob ich nun einen Blog erstellen sollte in denen ich alle meine Seiten zeige. Doch nach kurzem Überlegen war mir klar das würde gar nicht hinhauen, insgesamt hätte ich dann vielleicht mehr Besucher doch sicher auch eine Menge Leute die mich selbst als Mensch nie verstehen könnten,durch die vielen Gegensätze in meinem Leben.Also blieben alle 4 Blogs alleine.  Und trotzdem dachte ich mir nun,wieso nicht einfach mal den Lesern hier,auch einen Einblick in die anderen Seiten meines Lebens geben.. Fangen wir mal an. :)

 

 

Die Welt ist Herzlos - voller Plastikmenschen.♥

http://chuckie-wonderland.blogspot.de/ :

Beginnen wir mit meinem allerersten Blog. Er besteht seit Mai 2011 & ist mittlerweile so gut wie stillgelegt ab und an erscheint aber auch da mal was neues. Ziel meines Blogs war gar keins. Ich bin ziemlich nachdenklich,mach mir über die dümmsten Sachen Gedanken (Wieso hängt das Bild eigentlich schief? Hat der das mit Absicht so hingehängt? Oder ist das Ausversehen? Hatte er vielleicht Streit mit seiner Freundin und im Streit wurde was dagegen geworfen? Oder wars einfach nur eine Wilde Kissenschlacht) so in etwa sieht das dann immer in meinem Kopf aus. Ich hatte nicht immer alles einfach. Und der Blog hat mir einfach geholfen los zu lassen, sachen zu verarbeiten und meinen Gedanken freien lauf zu lassen. Irgendwann habe ich das ganze zu einer Art Tagebuch umfunktioniert. Mir war klar jeder hatte Zugang zu meinem Kopf. Aber in Wirklichkeit hätte niemand wirklich wissen können wer ich wirklich bin. Als sich Ende 2011 mein Leben so krass verändert hatte bin ich den ganzen Blog nocheinmal durch gegangen. Habe einige Sachen gelöscht..aber vieles gelassen,woran ich mich noch heute ziemlich gut erinnere. Sachen die in meinem Kopf oder in meinem Herzen sind,können von mir aus auch im Internet aktiv sein,solange ich nicht alles verarbeitet habe wird jeder zugang dazu haben. Und nur Dinge die ich bis heute wirklich vergessen konnte,möchte ich in 10 Jahren auch nicht unbedingt durch Google oder so auf meinem Blog wieder darin erinnert werden.

 

290722_247420751965264_100000920232526_807569_4585602_o

http://chuckiephotography.blogspot.de/ :

Dieser Blog besteht seit Oktober 2011. Ich bin kein Profi Fotograf, und trotzdem interessiere ich mich sehr für die Fotografie. Wie schon erfahren bin ich ziemlich Nachdenklich,dazu kommt eine Gewisse Kreativität. Und wenn ich dann irgendwelche Gedankengänge in meinem Kopf verfolge komm ich schon ab und an auf die eine Idee die ich unbedingt umsetzen und festhalten muss. Dafür ist der Blog da gewesen. Wirklich ‘beliebt’ ist eher aber erst durch eine Geschichte geworden die mein Leben ziemlich stark beeinflusst hat und es vielleicht immer noch tut. Meine kleine Lovestory (einfach klicken) es ist eher ein schwieriger Abschnitt im Leben gewesen,und vergessen werde ich das ganze nie. Aber man wird älter und fängt an mit umzugehen,hat Menschen die für einen da sind und Verständnis zeigen.

 

Musik - Graffiti - Leben

http://aerosol-junkies.blogspot.de/ :

Der Blog besteht seit Februar, lang nachdem ich das letzte mal wirklich was Graffiti mäßiges getan habe.

Die ‘Kunst’ bestimmt mein Leben.  Musik sowieso. Ich hab mich mal als Songwriter versucht,weil ich selber aber nie vorhatte zu Rappen (in dem Falle) dachte ich geb ich den Text an einen Kollegen, Tolle Freunde hat man. Der fand den Text Klasse. Seine freunde eben auch,also wurde der Track recorded online gestellt und ich wurde blockiert und hängen gelassen. So läuft das eben. Egal wenn er drauf steht Klicks zu bekommen und ausgibt es sind seine Dinge ist das nicht mein Problem. Mich hats trotzdem ziemlich geärgert. Hätte ich den Text mal lieber für mich behalten, vielleicht wäre  es ja ein Berühmtes Gedicht geworden :DDD Egal zum eigentlichen,ich steh auf Street Art und alles was in die Richtung geht,zusätzlich steh ich auf Hiphop. Meine Vorliebe dafür teile ich gerne. Nur hätte das zu meinen anderen Blogs eher weniger gepasst. Ich werd öfters mal als “so typischer Kerl” abgestempelt.Einfach wegen Graffiti und Musikgeschmack (find ich bisschen dumm aber ok.) Wäre wohl aber der reinste wiederspruch in sich dann die Themen auf einem Blog mit zu veröffentlichen auf denen ich Kosmetik,Nägel und Haare blogge xD

Spruch und Bild.

Beides auf meinen anderen Blogs schon veröffentlicht. Nun hier in Kombination :P
Bild hat mit dem Spruch nichts zu tun. Bild hab ich gefunden ist also schon etwas älter :)


& als ich vorhin so in Gedanken darüber war wieso oft die Menschen aus dem Leben gerissen werden die noch jung sind,kamen mir die Worte "Leben ist wie Sommer und Winter,für die einen wird es früher hell,und für die anderen früher Dunkel" und während ich dann über meinen eigenen Satz grübelte fiel mir auf das es vielleicht sogar auf viele Dinge passt.
Nehmen wir das Beispiel Tod.. Es gibt Menschen die sterben in frühen Jahren (früher dunkel) und es gibt Menschen die kriegen viel zu Früh kinder, für deren Kinder wird es dann wohl viel zu früh hell,da die Eltern meist noch selber Kinder sind. 
Oder manche haben es eben Schwer im Leben..wenn deren Leben sich dann bessert kann man doch davon reden bei denen ist es heller geworden, und leben dann ein schönes Leben. Während andere vielleicht ein schönes Leben hatten was sich dann radikal negativ veränderte?

Oder wie würdet ihr mein Satz interpretieren?

Bin nun für die nächsten 1-2 Stunden mal wieder auf Ask online - also schießt los,wenn es fragen gibt. 
http://ask.fm/AnnaAerosol


Internet! :-)

Weshalb ich in der Wohnung immer kaum gebloggt habe lag wohl daran das das mit dem Internet anschluss immer irgendwie gespackt hat. Ich habs dann gekündigt und hatte kein eigenes Internet mehr,nur eben das Wlan vom Nachbarn. Um das Problem zu lösen habe ich mir dann vor kurzem einen neuen Internet Stick gekauft,den Vertrag abgeschickt und nun funktioniert er auch voll und ganz :P Ich hab also dann auch in Zukunft wieder Internet was geht wann ich will,und nicht wann meine Nachbarn der Meinung sind sie machen ihrs an oder nicht :D 
Also auch wenn ich nun wieder in der Wohnung bin ab morgen,und Schule habe und Klausuren schreibe werd ich wohl trotzdem weiter normal bloggen :P

Freitag, 16. November 2012

Wenn Elfen helfen..

 

..so Zauberelfen wie Timmy Turner hätt ich gern.’ Und auch wenn ich schon fast zu alt bin für Cosmo & Wanda finde ich die Serie einfach nur unglaublich ! ._. Stellt euch mal vor,ich steh extra früh morgens auf um die zu gucken. Mittlerweile weniger,aber bis vor ein Paar Wochen schon ziemlich häufig.

 

Hatte ja erzählt ich war Einkaufen. Wo ich auch meinen Nagellack gekauft habe *.*

Erst war ich bei Penny. Und dann bei Edeka. & in beiden Läden habe ich nicht das gekauft was ich eigentlich kaufen wollt,kennt ihr das?

IMG_2033

 

Mein Ziel war es für Sonntag ein bisschen einzukaufen,weil ich ja ab Sonntag wieder in der Wohnung bin. Eingekauft habe ich nichts was ich wirklich gebraucht hätte. Egal, hauptsache Cookie Crisp & ein Cosmo & Wanda Adventskalender :P

Habt ihr schon einen Adventskalender? Wenn ja was für einen? (:

KÖNIGSBLAU!–Die Perfekte Farbe! ♥

Nagellacke und UV-Gele in Blau soweit das Auge reicht. Mittlerweile hat sich einiges an Blau angesammelt. Ich steh schon immer total auf Blau. Und war eigentlich immer auf der Suche nach einem richtig Schönen Blau. Ziemlich schönes Blau hab ich bis jetzt nur von Essie gesehen. Aber das war dann doch ein Tick zu wenig schön. Außerdem habe ich in 1&der selben Farbe wie das Arubablue Azurblau von Essie ein UV-Gel. Ich habe auch den Lack von Essie bereits aufgetragen gesehen und ich muss sagen auch er wäre nicht das gewesen was ich gesucht hatte. Ich war nämlich auf der suche nach einem schönen kräftigen Königsblau!
Beim Einkaufen bin ich dann durch die Drogerie Abteilung gelaufen, nur um die Nagellacke anzuschauen,in der Hoffnung ich finde dort einen der es in der Drogerie wo ich sonst kaufe nicht gibt.  Und da war er,ich blieb also direkt vor dem Astor Stand stehen und mich lächelte ein Königsblauer Nagellack an – wohl bemerkt der letzte seiner Art. xD So nahm ich ihn direkt mit. – Ganz ohne zu zögern. Und ich muss sagen: DIESE FARBE IST PERFEKT! – Mit Astor Lacken hatte ich noch keine Erfahrung,im Nachhinein bin ich da auch echt froh drüber. Die Farbe ist zwar genau das was ich gesucht habe,dafür musste ich aber auch 2-3 Schichten auftragen. Ich bevorzuge meistens lieber Lacke die nach einer Schicht schon decken. Bezahlt habe ich um die 3€

IMG_2026IMG_2030
Links mit Blitz – Rechts ohne Blitz (kommt der Farbe auch irgendwie am nähersten.)

Nun habe ich also die Perfekte Farbe,doch ich gebe mich erst zufrieden wenn ich Endlich auch den Perfekten Lack habe in dieser Farbe :P

Donnerstag, 15. November 2012

New In oder soll ich besser sagen Old in?

 

Ich war mal wieder neue Sachen besorgen, mittlerweile ist das nun aber ungefähr eine Woche her. Darum nun wohl schon alte Einkäufe. :P

IMG_1930

Gekauft: Zahnpasta – Zinksalbe – Kamille Handcreme – Abschminktücher – Neue Webcam – Reisegröße Duschzeug – ISANA Lippenpflege – Grippostad C – & Fotos :P

 

Nichts besonderes also :D Außer meine neue Cam. War ziemlich günstig für knapp 10€ aber ist um einiges besser als die im Laptop. Und zum Camen reicht es trotzdem völlig :)

Dies Das Ananas. :P

Trotz der Tatsache einen ganzen Planer voller Blogideen zu haben schaff ich es irgendwie doch nicht mich zu melden. :P

Viel passiert ist aber eh nicht. Ich habe ja noch Praktikum und zur Zeit bin ich an meiner Praktikumsmappe am arbeiten. Für meinen Teil ist die Mappe das A und O. Meine Note wird zwar dank einer ziemlich guten Bewertung wohl ganz ok ausfallen,aber ich versuche trotzdem mit der Mappe noch ein Paar extra Punkte zu kassieren :D

Was mach ich eigentlich so den ganzen Tag wenn ich euch nicht schreibe? – Die Antwort kommt nun.

Lotto spielen :D – Ich hoffe ja auf den Jackpot xD

Bewerbungen schreiben – Ich hoffe auch auf eine Ausbildungsstelle. :P

Bahn fahren – Ich gehöre zu den Hobbylosen Menschen die 5 Stunden am Tag sinnlos hin und her fahren ~ Ne Quatsch. :P Aber ab und an mal Shoppen ist schon nicht schlecht,vorallem wenn wir ins Centro fahren. :)

Neulich lag ein Brief in der Post. Deutsche Bahn. Die haben mir und sicher 1000. anderen einen Gutschein für eine Freie einfache Fahrt für meinen Mitfahrer geschenkt. Tolle Sache,ehrlich mal, ich pump soviel Geld in die rein,da ist sowas ja wohl das mindeste. So kann ich dann demnächst mit ner freundin shoppen ohne das sie die Fahrt Zahlt. :P

IMG_2034

 

Naja und sonst? Folgen gleich eben noch der ein oder andere Artikel :) Morgen habe ich erst einmal meinen letzten Arbeitstag :P

Dann gehts wieder los mit Schule. Und direkt am Dienstag eine ReWe Klausur. Supii! >.<

Dienstag, 13. November 2012

Picture :)

IMG_1994

 

Es ist noch gar nicht so lange her, da ist mir aufgefallen das ich im Unbewusstsein irgendwie immer nur Streifen Kleidung kaufe. Ich mag eigentlich keine Streifen und trotzdem ist mein ganzer Kleiderschrank damit gefüllt. Seltsam..

Montag, 12. November 2012

Hammerstarke Geschenkideen– Hammerstark.com

Heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen,den ich mehr als einfach nur genial und gelungen finde. Auf der Suche nach witzigen Gadgets oder Geschenkideen wird man dort definitiv fündig! :-)

Geschenke Shop für ausgefallene Geschenke, Gadgets und originelle Geschenkideen

Im Shop selber gibt es verschiedene Kategorien  nur ein Paar davon sind zum Beispiel:

  • Essen &Trinken (Grillen Snack, Tabasco Schokolade,Riesengummibärchen)
  • Technik ( Kamara & Foto, Musik & Sound, Wecker etc.)
  • Gadgets (Spaß,Spionage, Licht & Laser & LED etc.)
  • Kinder (Solarblumen, Astronauten Essen,Seifenblasen Pistolen)

Zahlen könnt ihr im Shop mit Paypal, Kreditkarte, Vorrauskasse, & Sofortüberweisung,der Versand beträgt immer 5€ ab einem Warenwert von über 50€ ist dieser allerdings kostenfrei!

Ich durfte mir etwas aussuchen und genau das tat ich dann auch. Folgende Testprodukte habe ich mir ausgesucht:

 

IMG_1974

Fast Food Radierer

IMG_1979IMG_1980

6er Set Lip Smacker Lippenstifte in den Geschmacksrichtungen:

  • Fanta Pineapple
  • Fanta Orange
  • Sprite
  • Coca Cola Vanilla
  • Coca Cola
  • Coca Cola Strawberry

Wer mich kennt weiß das ich nach diesen Dingern total süchtig bin. Hier einzeln zu kaufen gibt es aber leider nur Fanta Sprite und Coca Cola. Ausnahmefälle auch mal Vanilla.  Coca Cola kommt meiner Meinung nach ziemlich an den wirklich Geschmack ran,genau wie Vanilla,Sprite und Pineapple.

Strawberry ist meiner Meinung nach viel zu künstlich und auch Fanta hat auf den Lippen einen merkwürdigen Nachgeschmack. Was mich allerdings nicht dran hindern wird ihn zu benutzen :P

IMG_1981

 

Mystical Fire – ein Pulver was wenn man es in eine Flamme gibt die Farbe der Flamme ändert.

Ich werde mich mal im Scherzartikel um die Ecke umschauen wenn ich es dort auch finde kauf ich noch einige Päckchen nach um euch dann den Effekt auf meinem Fotoblog festhalten zu können. :)

Ich für meinen Teil war mit dem Kontakt per Email sehr zufrieden,auch der Versand ging recht schnell und der Shop selber gefällt mir auch sehr gut. Ich habe bereits ein Artikel ins Herz geschlossen,der zur zeit leider ausverkauft ist,den ich mir aber mit Sicherheit kaufen werde,weil er einfach zu 100% zu mir passt! :-)

Schaut doch mal vorbei:

Facebook

oder

Shop