Translate

Donnerstag, 30. August 2012

Auf & Davon!

Auch der letzte Koffer ist gepackt,also was heißt der letzte. Eine Tasche muss noch,die pack ich aber erst morgen früh zusammen,weil meine Mama die Kleidung erst gewaschen hat. Ein etwas größerer Koffer als im Bild und ein etwas kleinerer ist schon mit Kleidung gefüllt und steht Abfahr-bereit im Flur. Die wirkliche Winterkleidung lass ich aber erst noch bei meinen Eltern,so kalt ist es noch nicht und sie würde nur Platz im Schrank wegnehmen :P Natürlcih kommt auch mein Stativ (auf dem Koffer) mit,denn nur so kann ich euch auch wirklich vernünftige Outfits fotografieren. Einige Kartoons und volle Taschen kommen natürlich auch noch mit. xD

Jedoch werde ich spätestens nächstes Wochenende wieder bei meinen Eltern sitzen. :D Hotel Mama ist eben doch das beste. Und solange ich noch die Möglichkeit habe regelmäßig dort zu sein werd ich das auch nutzen. Nächstes Jahr sieht das ganze nämlich vielleicht schon wieder anders aus. Ich such mir ja bereits für 2013 eine Ausbildung,sagen wir mal “Deutschlandweit” zwar nun nicht 600 km weit weg (man muss ja bedenken das ich zum Bewerbungsgespräch kommen müsste) aber so im Umkreis von 200-300 km. Je nach dem wo ich dann was finde werde ich wieder wegziehen. Sollt ich aber nichts finden was mir zu 100% zusagt,mach ich ein FSJ um meine Stunden voll zu bekommen die ich brauche um ins Ausland als Au-Pair zu gehen. Ob ich das darauffolgende Jahr (2014) dann direkt ins Ausland gehe ist wieder eine andere Frage. Ich habe ja immer zwei Wege,der eine – den ich gehe wenn ich Single bin. & einen anderen den ich gehe sollte es mit meiner Beziehung doch noch einige Jahre halten.  Mir ist es wichtig das ich nicht sage “Jaja meine Beziehung hält für immer” und mir so die Zukunft verbaue aus Liebe zu jemandem von dem man jederzeit Enttäuscht werden KÖNNTE. Ich versuch immer Lösungen zu finden,wo auch die Liebe irgendwo platz in meiner Zukunft hat. Man weiß ja nie was auf einen so zu kommt (:

20120830_183235

Mittwoch, 29. August 2012

Gewitter. :o

Zur Zeit gewittert es total. Durch das kleine ‘Unwetter’ kann ich natürlich kein vernünftiges Fernsehbild empfangen. Awwr. Ich wollt doch Alexa gucken. Egal ich widme mich nun voll und ganz dem aufräumen. Bin ja zur Zeit bei meinen Eltern und fahr dann am Freitag hier wieder weg. Bis dahin sollte mein nun fast leeres Zimmer wenigstens bisschen ordentlich und sauber sein. Noch liegen hier nämlich einige Sachen rum,bei denen ich mich noch nicht entscheiden konnte ob sie nun mit sollen oder lieber da bleiben. Außerdem trudeln zur Zeit einige Pakete ein. Auch einige schöne Dinge die ich Verlosen werde habe ich schon. Lasst euch überraschen (:

 

Gewitter und Mond

(Bildquelle: http://www.heise.de/foto/galerie/Gewitter-und-Mond-c8df34633bd70625c0c6859e81b1b7ec/)

Dienstag, 28. August 2012

News.

In den letzten Tagen hatte ich immer knapp 100 Besucher. Bin mal gespannt wann ich dann die 100. Besucher Marke geknackt habe. (: Auch wenn ich die Besucherzahl meines Alten Blogs noch nicht wieder erreicht habe,bereue ich den Wechsel nicht.

Außerdem bin ich zur Zeit dabei meine Ernährung umzustellen. Ich dachte am besten und erfolgreichsten kann ich das mit einem Punktesystem. So wie z.b WW. Ich weiß das viele WW zum abnehmen machen,bei mir wirds aber einfach nur für die Ernährnungsumstellung,da ich nur bestimmte Punkte am Tag zu mir nehmen kann,achte ich ja automatisch mehr auf das was ich esse. Und hau mir nicht ununterbrochen Fast Food oder Schokolade rein :P

 

Am Freitag muss ich zum Zahnarzt,nichts weltbewegendes also. Nur die viertel Jährliche Vorsorge Untersuchung. Ab Montag beginnt dann für Niedersachsen wieder die Schule (Wurde endlich auch echt mal wieder Zeit,ich hab immerhin schon über 10 Wochen Ferien und mir fehlt so der geregelte Tagesablauf irgendwie). Dann entstehen auch wieder Outfits, die anders aussehen als XL- Tshirt und Jogginghose. (Ich hatte 10 Wochen lang nichts anderes an außer so extrem bequeme Klamotten,Shoppen,Einkaufen,Kino,Treffen mit Freunden,egal hauptsache bequem) Die einzige Ausnahme war die als mein Freund hier war oder ich bei ihm.Denk mir dann immer so “kann ich ja nicht bringen den ganzen Tag in seinen Tshirts oder Pullis und Jogginghose rumzulaufen” Besonders wo ich zu ihm gefahren bin,meine Freunde kennen mich so,und die Leute die hier wohnen sollten sich dran gewöhnt haben. Aber den Leuten im Zug wollt ich meine Gammel-Look einfach nicht antun :D

 


Seit ihr an Outfit Artikel interessiert?
Ja
Nein
Auswertung

Montag, 27. August 2012

Ausgefallene Oberteile.

Du bist auf der Suche nach etwas ausgefallenem,etwas was niemand sonst hat? Du hasst es in einem Geschäft ein Oberteil mit Aufdruck zu kaufen,wo Wochen später jeder zweite mit zu sehen ist? Du willst aus der Masse hervorstechen,dann bist du hier genau richtig. http://www.shirtracer.de/ war so freundlich und hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt.

Junggesellenabschied T Shirts online gestalten: Shirtracer bedruckt Shirts und Ihre eigenen Shirts mit Texten, Motiven und Bildern

Um euch auch einen optimalen Produkttest bieten zu können,gibt es zur Zeit leider kein Foto des Tops.

Grund dafür,es ist in der Wäsche. Damit ich sehen kann ob es beim Waschen einläuft,ausbleicht,oder der Druck sich ablöst.

Bilder hier zu werden dann später eingefügt,oder in einem Outfit nochmal gezeigt.

 

Shop Bewertung:

Kontakt: Der Kontakt war sehr freundlich. ☆


Lieferzeit : Nach Eingang meiner Bestellung,hat es ungefähr 3-4 Tage gedauert bis es ankam. Dies ist verhältnismäßig schnell wenn man bedenkt das es alles erst gedruckt werden musste ☆


Versandkosten: GRATIS! ☆


Shop Design: Das Design ist Farbenfroh und ansprechend,der Shirt Designer ist übersichtlich und leicht bedienbar so das man sein Shirt genau seinen Wünschen nach Erstellen kann. ☆


Zusätzliche Informationen: – Mit zusätzlichen Informationen halte ich mich zurück,bis das Top gewaschen ist,um euch dann von der Qualität zu erzählen. Der Stoff an sich ist aber super -


Gesamtwertung: http://www.shirtracer.de/ erhält von mir 4/5 Sternen. Den letzten und so mit 5. Stern vergebe ich erst nach dem ich die Qualität des Tops auch wirklich beurteilen kann. Der Gratis Versand ist super und man bekommt schon ab 14€ ein Shirt,auf das dann 4€ Druckkosten dazu kommen. Im Vergleich zu anderen Shops schneidet dieser also recht günstig ab.

☆☆☆☆

Start in die neue Woche.

Ein Start in die neue Woche beginnt. In einer Woche holt mich der tägliche Alltag wieder ein,denn ich muss wieder zur Schule. Ich bin mal gespannt wie schwer die Schule wird,ich für meinen Teil will keine 3 mehr im Zeugnis haben,doch ob das machbar ist ist ja eine andere Sache. Außerdem bin ich gespannt wie ich das Bloggen,meine Freunde,meine Beziehung und die Schule unter einen Hut bekomme.
Dank euch habe ich jetzt die knapp 47 Leser Marke geknackt,bis wir die 100 haben wird es noch etwas dauern,jedoch wird es bei 100 Lesern dann ein Gewinnspiel geben. Um die Augen offen zu halten nach einem passenden Gewinn,dachte ich mir verratet ihr mir vorweg was ihr gerne Gewinnen würdet. Schmuck? Kosmetik ? oder vielleicht doch lieber einen Gutschein? Lasst es mich wissen.Natürlich direkt vorne weg,ich kann keine Gewinne im Wert von 100€ verlosen,denn ich geh noch zur Schule,hab derzeit keinen Nebenjob,bin von zuhause ausgezogen usw. Aber ich denke mal so 10-20€ sollte schon drin sein.
Ich werde auch noch eine kleine Umfragebox verlinken so das ihr dort abstimmen könnt falls es euch zu viel Arbeit ist einen Kommentar zu hinterlassen Smiley mit herausgestreckter Zunge

Sonntag, 26. August 2012

Fotostrecke. 13-17 Jahre. :)


Nach meiner kleinen Umfrage hab ich ja sehen können das doch einige an einer kleinen Fotostrecke interessiert waren
Sonntag – Der Tote Tag schlecht hin. Deswegen hab ich nun viel Zeit für andere Dinge. So auch für meinen länger geplanten Artikel. Es werden nun Bilder im Alter von 13 – 17 Folgen. Und ihr dürft mir dann später sagen “Du hast dich ja wirklich kein Stück verändert” Vielleicht hab ich das Glück und seh mit 20 immer noch aus wie 13. Vielleicht seh ich dann mit 40 aus wie 17. Und mit 80 aus wie 25. Schön wärs aufjedenfall,dann würde ich nämlich anfangen ein Geheimnis aus meinem Alter zu machen und sagen “ich bin für immer Jung” :D
Ich geb mir nun also Mühe sie einigermaßen in die richtige Zeit einzuordnen. Bilder wo die Haarfarbe enorm anders war (Farben wie Pink,Blau,Coontails usw. ) hab ich von vorne rein rausgenommen,um euch dann vielleicht irgendwann eine Art Haarveränderungs Fotostrecke zu machen :P
13 Jahre
135020693497463681639104429295265882764
Hachja mit 13,als meine Beine noch schön dünn waren. :DDD
14 Jahre
2108290339183942447849875014582710290137523813182625
15 Jahre

588744378441945317096402054103963437

16 Jahre
10068820638227483111109955
17 Jahre

82062
Image5


So das wars. Mehr aktuelle Bilder von mir gibts nicht. Warum auch immer xD was ich leider nicht gefunden habe sind die Bilder auf denen ich extrem geschminkt bin,aber die hatte ich schonmal irgendwann auf dem alten Blog veröffentlicht. (:

Samstag, 25. August 2012

Facebook

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein was meinen Blog betrifft habt aber kein Blogger um mir zu folgen?
Ihr könnt mir natürlich auch bei Facebook folgen und seit immer Informiert :) Vorallem wenn ich mal nicht zum bloggen komme weil ich viel zu tun hab.  Liken könnt ihr  rechts unter dem Ask Kästchen :P






      

Top 3 Sommerlacke.

.IMG_1560
130 Lovely Moments von P2. – 16 Miss Lavander von Essence  - 630 Passion von P2.
Ich mag total gerne Pink und Blau Töne. Jedoch mag ich die 3 Farben auf den Nägeln echt am Liebsten. Nun nochmal die Farben aufgetragen :
IMG_1564

Kaputt–Kaputter–Ich

Der gestrige Abend war dann wohl doch ein bisschen zu ‘hart’. Ich wache auf,mein Kopf kurz vorm Platzen,meine Nase am Bluten und mir tut alles weh. Lange schon hab ich mich nicht mehr so beschissen gefühlt xD Verdient hab ich es ja aber. Mir tun vor allem die Leute leid die ich gestern Nacht noch so vollgelabert hab xD

Nun aber wieder eine kleine Frage an euch. Wie steht ihr zu alleine Feiern gehen in einer Beziehung?

Ich für meinen Teil hab nichts dagegen,würde es aber selber nicht tun (außer bei Außnahmen,wenn Kollegen irgendwo im Club ihre Geburtstage feiern oder so) Ich hab kein Problem mit wenn der Partner feiern geht,denn ich bin der Meinung das man dem anderen nichts verbieten sollte. Klar kann man sagen das einem was nicht passt,aber so Sätze wie “Ich will nicht mehr das du feiern gehst und wenn  du es doch tust ist schluss” oder ähnliches sind lächerlich. Ich finde jeder sollte das von sich selbst heraus sagen/machen.

Und ich für meinen Teil weiß wie ich bin,und auch wenn der Partner einem Vertrauen sollte,bin ich mir sicher eine Beziehung mit mir,hat keinen langen Halt wenn ich jedes Wochenende feiern wäre.

 

Wie siehts bei euch aus?

Freitag, 24. August 2012

Sonntag.

dfsdf

Wie man sieht hab ich es endlich geschafft einige der Bilder zu sotieren um euch dann einen “Veränderungs” Artikel zu machen. Der kommt dann am Sonntag,weil Sonntag eh immer so ein toter Tag ist.  Von vorne rein,alle Bilder kann ich euch nicht zeigen. Überflutungs gefahr und so.  Und auch Bilder mit verschiedenen Haarfarben hab ich vorne weg direkt raus genommen so das ich irgendwann nochmal einen Artikel über meine Haar geschichte bloggen kann.  Zu 100% genau konnt ich die Bilder auch nicht zu sotieren,da ich mich wie gesagt seit 4 Jahren nicht ein Stück verändert habe :DDD Aber das werdet ihr ja dann noch sehen Smiley mit herausgestreckter Zunge

Gute Musik am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen :)

 

Lactose Intoleranz

Ich habe mir nun überlegt das ich einige Artikel aus dem alten Blog hier veröffentliche. Zumindest bis ich wieder vernünftig bloggen kann. Außerdem kennen viele den alten Blog ja  gar nicht :)

 

Lactose ist nichts anderes als Milchzucker. Und somit ein natürlicher Bestandteil von Milch. Milchzucker findet man zusätzlich in vielen anderen Lebensmitteln oder Fertiggerichte. Butter,Milch,Eis,Jogurt,Käse,Kakao uvm, Der Milchzucker wird im Körper in Galactose und Glucose (also Traubenzucker) gespalten damit er verdaut werden kann. Dies geschieht durch das Enzym Lactase,was der Körper normalerweise selber bildet. Viele Menschen (ich glaub jeder 5. bin mir aber jetzt nicht ganz sicher) leidet unter Lactose Intoleranz. Dies ist wenn das Körpereigene Enzym Lactase,nicht oder nicht ausreichend gebildet werden kann.  Dadurch das viele Menschen den Milchzucker nicht vernünftig verdauen können kommt es zu starken Bauchschmerzen,Übelkeit usw.

Geht man zum Arzt und macht einen Test verschreibt der einen meist Lactase Tabletten,die nimmt man vor dem Essen je nach dem wie stark die Lactose Intolleranz ausgeprägt ist und die Tabletten spalten dann den Milchzucker im Körper.  Diese Tabletten bekommt man in jeder Apotheke so wie in vielen Drogerien.(Dm usw.meist auch viel günstiger) Dabei kann ich aus Erfahrung sprechen auch wenn ja im prinzip beides das selbe bewirken sollte ist es bei mir persönlich zumindest schon vorgekommen das ich von den aus der Drogerie miese Nebenwirkungen hatte (auch wenns immer hieß es gäbe keine). Ich hatte immer welche in so einer großen Dose.Bin nun aber auf Lactostop umgestiegen (vielleicht habt ihr schonmal die Werbung gesehen) da ich die in dem Spender einfach viel praktischer find. Jedoch sind die recht teuer. (~10€ für 40 Tabletten & ~20€ für 100Tabletten) Pro Mahlzeit sollte man aber meist 2 oder mehr Tabletten nehmen.

Zusätzlich zu Tabletten gibt es auch in Supermärkten viele MinusL Produkte. Deshalb kann jeder Lactose Intolerante genau so normal Leben und Essen wie jeder andere auch. Von MinusL Schokomilch hin bis zu MinusL Fertig Tiefkühlprodukte gibts eine Menge Auswahl. Bei der Milch/Schokomilch usw gibts geschmacklich eigentlich kein Unterschied zu normaler Milch (meine Meinung) Aber bei Fertigtiefkühlprodukten find ich schmeckt das schon anders wie zb bei Hühnerfrikase oder so,aber das kann auch einfach dran liegen weil das ja zuhause jeder anders macht und es nicht so identisch ist zu dem was du Tiefgekühlt kaufst.

Trotz einer Lactose Intoleranz,kann ich euch nur empfehlen (je nach dem wie Stark es bei euch ist) nicht nur auf Tabletten und MinusL Produkten umzusteigen. Denn sollte der Körper noch wenigstens ein paar eigene Enzyme Produzieren ‘verlernt’ er es so irgendwann. Ich für meinen Teil benutze nur MinusL Schokomilch,und wenn ich irgendwo essen gehe oder es mir nicht leisten kann krank zu werden (bzw. das es mir schlecht geht) dann nehm ich die Tabletten. Sonst esse ich wie gewohnt alles andere,dann halt weniger. Auch wenn mir dann ein wenig schlecht ist.

Die Frage mit der Religion.

Viele von euch sind doch sicher getauft,nun frag ich mich,wie viele von euch sind denn wirklich Religiös? Wer von euch geht regelmäßig in die Kirche & das nicht weil er muss da er sonst nicht konfirmiert wird? Ich kenne viele die sagen “ich will nur konfirmiert werden damit ich dann richtig viel Geld von meinen Eltern und Verwandten bekommen” ich find das ziemlich schade aber was solls. Ich selber bin nicht getauft worden. Meine Mutter ist katholisch und mein Papa evangelisch. Auch wenn die Religionen sich in vielem Ähneln,gibt es deutliche Unterschiede. Deswegen wollte meine Mama das wir selber entscheiden in welcher Religion wir getauft werden. Meine Mutter ist ziemlich gläubig was die Religion betrifft. Umso mehr freute sie sich als sie erfahren hat das ich einen Online-Shop testen darf der Christliche Geschenke verkauft.So dachte ich mir,überlass ich das Testen mal meiner Mutter. :P
Nun zu den Produkten :
IMG_1699IMG_1700
Eine CD. Eine kleine Figur der Madonna mit Kind. & ein Handschmeichler mit 2 Herzen.

Shop Bewertung:
Kontakt: Der Kontakt war sehr freundlich& angenehm.☆

Lieferzeit : Nachdem das kleine Paket der Post übergeben wurde hat es ein Tag gedauert bis es ankam.☆

Versandkosten: Der Versand nach Deutschland kostet 2,50€ innerhalb Europa kostet er 6,90€. Und auch Weltweit wird geliefert,für 25€ Ab einem Warenwert von 40,00€ innerhalb Deutschlands,wird dann kostenlos versendet.   ☆

Shop Design: Das Design spricht mich nicht wirklich an. Es ist schlicht gehalten und übersichtlich,ich finds aber eher etwas langweilig.

Zusätzliche Informationen: -
Gesamtwertung: http://www.christliche-geschenke.de/ erhält von mir vorerst 3/5 Sternen. Zusätzlich kommt noch ein weiterer Stern für die Verarbeitung der Produkte (die natürlich auch immer ausschlaggebend sind.) So kommen wir auf 4/5 Sternen. ☆☆☆☆

Donnerstag, 23. August 2012

Schmuck Shop

Du bist auf der Suche nach einem Schmuck Shop der dir preiswert Halsketten,Anhänger,Ohrschmuck,Armschmuck,Hochzeit sowie Silber- & Goldschmuck bietet? Dann bist du HIER genau richtig.
Von Edelstein bis Perlenschmuck ist für jeden etwas dabei. Mir wurden freundlicher Weise Ohrringe und ein Armband zur Verfügung gestellt.




Tragebild:
IMG_1695
Ich würde euch wahnsinnig gerne ein Tragebild der Ohrringe zeigen.
Nur leider sind meine Ohrlöcher zur Zeit ein wenig entzündet,weil ich in letzter Zeit öfters Modeschmuck drin hatte und ich darauf allergisch reagiere. :/

Die Ohrringe sind aus 925er Silber & handgefertigt. Die Qualität ist genau wie bei dem Armband hochwertig.
Das Armband besteht aus Süßwasserperlen und durch das elastische Band auch passend. (Habe oft Probleme das Armbänder zu groß sind)

Shop Bewertung:
Kontakt: Der Kontakt war sehr freundlich. Die Antworten kamen schnell.☆
Lieferzeit : Nach Absprache & der Bestätigung das Sie das Päckchen nun verschicken würde,war es innerhalb von einem Tag da. ☆
Versandkosten: Der Versand ist zwischen 0 & 6 € je nach dem von welchem Standort man bestellt usw. weitere Informationen findest du hier. Bezahlen kannst du per Überweisung,Paypal,Kreditkarte und einiges mehr.  ☆
Shop Design: Das Design ist schön und schlicht,sehr übersichtlich und man findet sich super schnell Zurecht. ☆
Zusätzliche Informationen:  Auch für meine Blogleser gibt es eine kleine Überraschung  - 7 % auf die Artikel des Shops. Der Gutschein kann einmalig eingelöst werden unter http://www.schmuck-krone.de/content/einloesung-des-gutscheins/ und ist gültig bis 01.Januar 2017 Der Gutscheincode lautet: F39L712
Gesamtwertung: Schmuckkrone erhält von mir 5/5 Sterne. Ich war super zufrieden mit dem Kontakt,der Versand war schnell und auch für euch ist etwas kleines dabei. Der Schmuck ist sehr schön und super verarbeitet. Auch meine Mutter hat ihn sich bereits angeschaut und ist nun ernsthaft am Überlegen sich dort den ein oder anderen Schmuck zu bestellen. Ich kann ihn euch nur weiter empfehlen. ☆☆☆☆☆