Translate

Samstag, 29. September 2012

Samstag. :)

Seit 7 Uhr bin ich nun wach. Total doof an einem Samstag. Ich hab dann als erstes zuhause angerufen. Meine Mama kommt nämlich morgen vorbei und wir kochen zusammen. In der Woche hab ich weder Zeit noch Lust großartig zu kochen. Aber meine Eltern sind ja der meinung ich kann mich nicht nur von nudeln toast und Pommes Ernähren. :P Bin dann um 10 Uhr einkaufen gefahren. Weil ich ja keine cola mehr trinke meine Mama aber gerne cola trinkt und dann bin ich schnell eine cola für morgen holen gefahren. Hab dann direkt einen Salat und meinen lactosefreien Kakao gekauft. So wie Kräuter für meinen Salat. Ace Saft für die Schule. Putenbrust und schafskäse Würfel.  :) und dann halt noch waschmittel. Ist nun aber nicht mit aufm Foto.


Freitag, 28. September 2012

Shopping Ausbeute Teil 1.

Guten Morgen ihr Lieben,wie ich sehe hat das mit den Artikel Veröffentlichungen so weit geklappt :*
Vor kurzem war ich in der Stadt und habe ein wenig geshoppt. Überwiegend bei H&M auch wenn ich von dem Laden mittlerweile einfach nur noch Enttäuscht bin. Ich trage normalerweise in Oberteilen S je nach dem wie weit es obenrum geschnitten ist auch mal M. War ich nun also da. Und konnte alle Klamotten in S kaufen und sie waren immer noch viel zu groß -  ist euch das auch schon aufgefallen das die Oberteile bei H&M mittlerweile gar nicht bis kaum noch irgendwie etwas enger oder normal anliegen? Nun gut,dann verzichte ich wohl zum Winter hin auf H&M und kauf mir Klamotten bei Abercrombie & Fitch. Zumindestens was die Pullover angeht sind die dort um einiges besser geschnitten,von höherer Qualität und im Winter auch noch total warm. Nun aber zu meiner Ausbeute. Ich mache das ganze in mehreren Teilen! :-)
IMG_1736IMG_1737
IMG_1738IMG_1739
IMG_1740


Von Links nach Rechts: 
Kunstlederjacke (aus einem französischem Laden) - 25€
Cardigan – 5 €
Pullover – 10 €
Streifen Pullover - 5€
Wollpullover - 20€

Donnerstag, 27. September 2012

Instagram

Aufgrund einer Virusmeldung auf meinem Blog,die wohl aufgrund des Instagram Widget hervorgerufen worden ist habe ich dieses nun entfernt. Falls ihr mir folgen wollt findet ihr mich unter dem Namen : Chuckiie95  

Ich gönn mir nun weiter Berlin Tag & Nacht. Und wünsche euch einen schönen Abend :)

Gel Nägel–Anleitung.


Seit langem war geplant euch eine Anleitung zu schreiben. Jetzt grade habe ich etwas zeit und nehme die um euch nun endlich den versprochenen Artikel zu posten. Ich selber mache nur die Naturnagel (NN) Verstärkung. Ich arbeite weder mit Tips noch mit Schablonen. Tips schaden meinem NN einfach viel zu krass und deswegen eben halt nur den eigenen Nagel mit Gel verstärken. Außerdem verwende ich das 1-Phasengelwas für alle 3 Gelschichten verwendet wird!
IMG_1741IMG_1742
IMG_1744

Als erstes seht ihr die Sachen die ich dafür verwende. Ich habe übrigens kein Starter-Set. Das UV-Lichthärtungsgerät habe ich gekauft und alle anderen Dinge einzeln dazu. Aus verschiedenen Shops.
Schritt 1: Man sollte darauf achten 1-2 Tage vor der Nagelmodellage keine fettige Handcreme zu benutzen. So fettet der Naturnagel mehr und das Gel haftet weniger lange. Als erstes reinige ich meine Hände gründlich. Anschließend schiebe ich die Nagelhaut vorsichtig mit dem Designer Hufstäbchen zurück, feile die Nägel in die richtige Form und dann säubere ich die Hände erneut.

Schritt 2: Als nächstes raue ich mit Hilfe des Buffers die Nagelplatte an. (Jemand der das noch nie gemacht und absolut keine Ahnung davon hat muss sehr vorsichtig sein,man kann sich damit nämlich den ganzen Nagel ruinieren!!) Ich raue meistens nur ganz leicht an,der Glanz sollte dann etwas matt sein. (Wenn man nicht genug anraut halten die Nägel auch nicht lang genug- raut man zu viel verletzt man sich,also lieber zu wenig anrauen als zu viel!)
Schritt 3: Als nächstes wird pinsel ich den Staub vom Nagel. Und trage anschließend den primer auf. Der ist dafür da damit das Gel optimal an dem NN haften kann. Ich lasse ihn kurz 1 –2 Minuten trocknen.
Schritt 4:  Jetzt kommt das Gel ins Spiel. Ich benutze Phasengel und kann somit ein und das selbe gel für alle 3 Gel schichten verwenden.  Als 1. trage ich eine dünne Schicht auf. Achtet drauf das ihr nach auftragen des Gels die Hand kurz mit der Handinnenfläche nach oben haltet,so verläuft das Gel nämlich und zieht sich mit Hilfe des Honigeffektes glatt. Diese lasse ich im Lichthärtungsgerät 2 Minuten aushärten. (Beim Kauf eines Lichthärtungsgerät drauf achten das ihr eins kauft mit mindestens 4 Röhren,alles unter 4 Röhren ist schrott!!)
2. Nun trage ich die nächste etwas dickere Schicht auf. auch diese lasse ich 2 Minuten aushärten.
Anschließend den Nagel cleanen um die Schwitzschicht zu entfernen. Dafür gibt es speziellen  Cleaner ein Aceton freier Nagellack tuts aber auch. :-)
(2.1.  Für FRENCH-Manicüre trägt man nun das rosa Gel und die weiße Spitze auf,lässt diese ebenfalls 2 Minuten aushärten.)
(2.1 Für Nagelsticker nun bringt ihr den Nagelsticker auf dem Nagel auf. und macht dann mit 3. weiter.)
(2.1 Für Farbgele an dieser Stelle könnt ihr auch ein Farbgel auftragen. Das härtet ihr aus und macht bei 3. weiter)
3. Nun trage ich die Versieglungsschicht auf. Nach weiteren 2 Minuten aushärten wird der Nagel noch einmal gecleant. Sollte man keinen der 2.1 Schritte gemacht haben kann man nun einen Nagellack auftragen. Der hält auf dem Gel um einiges Länger als auf dem Naturnagel.

Schritt 5: Nach dem alles trocken ist trage ich ein Nagelhaut Öl auf.
Schritt 6: Anschließend säubere ich die Pinsel und so weiter mit einem speziellen Pinsel Cleaner!

& am Ende könnte das ganze dann so aussehen:

Ich hoffe euch hilft die Anleitung. :-)

Mittwoch, 26. September 2012

Schnäppchenbox!

Du sitzt zuhause und du bemerkst das dir einiges im Haushalt fehlt, oder sich deine Vorräte zu ende neigen? Bis du neue kaufen musst hat es noch etwas zeit,aber Lust dazu hast du absolut gar nicht! Wieso nicht im Internet bestellen und das auch noch zu schnäppchenpreisen? Bei schnaeppchenbox ist das kein Problem mehr! Ich durfte den Online Shop testen und dafür wurde mir ein 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt und dafür habe ich mir einiges ausgesucht!
20120910_181236
Ausgesucht habe ich mir folgendes:
  • Wrigleys Hubba Bzbba Colors
  • Schwarzkopf Schaume 1 Minuten Kompakt Kur Oil Intense
  • Air Wick Duftkerze Vanille & Karamelltraum
  • Gusparo Brio Kakao
  • Schogetten Vollmilch
  • Air Essence Raumspray Strawberry & Wild Flowers
  • Milka M-Joy Crispy Cereal ( Nicht auf Foto,hat mein Bruder sich direkt mitgenommen :P)
  • Tenda Colorwaschmittel (Auch nicht auf dem Bild,hab ich direkt meiner Mama mitgegeben da ich eigentlich immer das selbe Waschmittel benutze da ich ziemlich empfindliche Haut hab und keine Experimente wagen wollt :p )
Alles in allem bin ich mit Shop und Versand ziemlich zufrieden,weil der Versand nur wenige Tage gedauert hat. Also schaut doch mal vorbei! :)

SCHULE

Guten Morgen ihr Süßen. :)
Es ist grade mal halb 7 & ich hasse es. Ich bin nun seit halb 6 wach. Weil sich mein Körper dran gewohnt hat so aufzustehen. Das dumme ist halt nur ich hab erst gegen 10 Uhr Schule. Schlafen kann ihrer natürlich auh nicht mehr obwohl ich noch gute 2 Stunden schlafen könnt.
Kennt ihr das? Schlimm sowas. :( 

Dienstag, 25. September 2012

Bestellt


Seit langem habe ich mal wieder was im Internet bestellt. Diesmal handelt es sich wieder um etwas für die Nagelmodellage. – Pinsel!
Sie kommen aus HongKong kosten 2,99€ durch eine Bekannte weiß ich das sie von der Qualität her ganz in Ordnung sind. Für den Preis kann man nichts sagen,auch wenn man dafür einige Wochen warten muss. :) Ich brauche nicht alle Pinsel,höchstens 2-3 jedoch würd ich für einen einzelnen hier in Deutschland auch schon 3€ mindestens bezahlen.

Montag, 24. September 2012

MQ23

Heute stelle ich euch mal wieder einen Schuh Shop vor. Diesmal handelt es sich um MQ23.
Der Shop hat mir ein Paar Schuhe zur Verfügung gestellt. Ich habe mir also Ankle Boots mit Blockabsatz ausgesucht die mir dann auch wenige Tage später geliefert worden sind.
IMG_1735
Ich habe sie in der Größe 37 genommen,fallen allerdings etwas größer aus. Was kein Problem ist weil ich eh in jeden Schuh meist noch ne Sohle reinlege. Und so passen sie dann auch. Die Verarbeitung/Qualität ist zufrieden stellend. Und an sich sind die Schuhe auch sehr bequem. So muss das aber auch sein,flache Schuhe sollten immer bequem sein und der Geringe Absatz ja eigentlich auch. Nicht nur mir gefallen die Schuhe sehr gut,sie kommen auch bei anderen recht gut an :P So durft ich mir zum Beispiel direkt morgens anhören “Du hast immer so schöne Schuhe an” – So macht das ganze dann natürlich noch mehr spaß. :P Ich als absoluter Schuh Junkie bin also von Schuhen so wie dem Shop zu 100% überzeugt!
So wie ich in Erinnerung habe ist der Versand kostenfrei.Der Shop bietet allerdings auch noch eine Menge mehr, Heels,Wedges,Stiefel,Pumps und Sneakers.
Also schaut doch einfach mal vorbei! :) –>   MQ23

Sonntag, 23. September 2012

Artikel. :)

Ich habe euch nun bis Donnerstag Artikel vorbereitet. Anfang der nächsten Woche kommt dann noch mein Klamotten Einkauf dazu. Nicht viel aber etwas. :)

First Award #1

Vor kurzem habe ich meinen ersten Award für den Blog verliehen bekommen. :P Freut mich natürlich. Und da ich im Moment eh kaum Zeit finde mir über ArtikelIdeen gedanken zu machen,mach ich doch direkt mal mit.


Die Regeln:
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt
Nun erst einmal 11 Dinge über mich :
  1. Ich bin total süchtig nach Nudeln. Ich könnt den ganzen Tag Nudeln essen,in allen Varianten!
  2. Ich bin vor kurzem zuhause ausgezogen (von eher Ländlicher Gegend in die Stadt) und meine Mama muss regelmäßig vorbeikommen um für mich einzukaufen. (Bin ich unfähig für.)
  3. Ich bin nur 1,55 cm klein.
  4. Ich habe einen Schuhtick. Schuhe kaufen,egal ob für Männer oder Frauen. Solange sie gut aussehen muss ich sie kaufen um sie in den Schrank zu stellen.
  5. Ich steh total auf Cosmo & Wanda!
  6. Ich bin der wahrscheinlich einzige Mensch der nie Titanic gesehen hat.
  7. Ich hasse Liebesfilme und guck mir lieber an wie Menschen zermetzelt werden.
  8. Ich möchte später in die USA auswandern.
  9. Wenn ich alleine bin denk ich immer hier wird eingebrochen,es steht jemand hinter der Tür und will mich erwürgen,es steht jemand in der Dusche und wenn ich ins Bad komme kommt er durchs Glas gesprungen.
  10. Ich liebe es Joggen zu gehen,aber meist nur nachts im Winter
  11. Ich kann nicht essen wenn jemand anderes im selben Raum ist. Und esse dann lieber gar nichts statt zu essen wenn jemand dabei ist.
Fragen an mich:

http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/ fragt mich:
1. Wie würdest du dich selbst mit deinen Eigenschaften beschreiben? – Anhänglich, Unruhig, Aggressiv.
2. Was ist dein größter Traum? – Nach  Amerika auswandern,oder dort zumindestens nen Ferienhaus kaufen.
3. Strandurlaub oder Städtetrip? – Von beidem ein bisschen
4. Was arbeitest oder lernst du? – Ich lerne zur Zeit den Berufszweig “Wirtschaft – Handel” also Richtung kaufmännische Ausbildung.
5. Kind oder Karriere? -  Zur Zeit eher Karriere. Kann sich aber ändern. 6. Wenn du etwas in deinem Leben verändern könntest, was wäre das? – Die Motivation mancher Leute. Besonders die der Arbeitslosen. Wenn jemand Arbeitslos ist weil er aus Gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann ist es in Ordnung. Wenn jemand aber Arbeitslos ist weil er einfach kein Bock hat und der Meinung ist der Staat bezahlt das schon find ich das einfach nicht in Ordnung.
7. Was ist deine Lieblingsmusik? – Unterschiedlich
8. Trendsetter oder Spätzünder? – Ich halte nichts von Trends,und laufe diesen schon gar nicht hinterher.
9. Wo kaufst du am liebsten ein? Lebensmittel bei Rewe. Kosmetik bei Dm. Kleidung ist unterschiedlich. & Schuhe meist in der USA übers Internet.
10. Was würdest du mit 1.000.000 Euro machen? – Mir und meinem Freund die Bahncard 100 kaufen. & ne Reise in die USA
11. Kopf- oder Herzmensch? – von beidem ein bisschen.
http://bequx.blogspot.de/ Fragt mich:
1.Könnt ihr euch ein Leben ohne facebook vorstellen? – Ja aber es wäre ziemlich langweilig. Keine unnötigen und trotzdem belustigende Bitchfights. Keine total lustige On-Off Beziehung die jedesmal aus irgendwelchen dummen Gründen kaputt gehen. Und keine Streits bei denen ich mich fühle als wäre ich Live dabei. :D Klar gäbe es das schon noch,nur durch facebook hat das alles ne Menge an Niveau verloren und deswegen ist es besser als AsiTV!
2.Wie findet ihr das politische System in Deutschland? – Halt ich nichts von!3.Wo würdet ihr gerne mal leben? – United States of Amerika
4.Sommer oder Winter? – Keins von beidem
5.Welches Instrument würdet ihr gerne spielen können? – Keins
6.Musikrichtung? -  Hiphop!
7.Würdet ihr eine ganze Dose Hundefutter für 100€ essen? – Ne du etwa? :P
8.Welche Zauberkraft hättet ihr gerne?  - Ich würd mich gerne Beamen können.
9. Lieblingsfilm? – Banksy!
10. Sind iPhones wirklich so toll? – Definitiv Nein!
11.Glaubt ihr an Gott? Begründung!  - Nein. Ich wurde nicht getauft weil meine Eltern wollten das ich mir meine Religion selber aussuche. Ich habe mich nie Taufen lassen,weil ich von Religion nicht viel halte. Viele haben sich ja noch wegen der Konfirmation taufen lassen,aber ich bin ehrlich,wieso Geld für etwas bekommen,wenn ich doch eh nicht an das alles Glaube.
Meine Fragen an euch:
  1. Handymarke?
  2. Katze oder Hund?
  3. Dein Lieblingsgetränk?
  4. In welcher Stadt würdest du am liebsten wohnen?
  5. Hast du Geschwister?
  6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  7. Deine Lieblingsblogger?
  8. Was sagen deine Freunde/Familie dazu das du bloggst?
  9. Willst du später Kinder?
  10. Wie steht ihr zu dem Thema Graffiti/Street Art?
  11. Markenklamotten oder No Name?
Da ich kaum Blogs lese mit weniger als 200 Besuchern fällt mir das ganze nun schwer,deshalb tagge ich alle die unter 200 Besucher haben. & lasst mir doch mal nen Bloglink da vielleicht schau ich mal vorbei :)








Samstag, 22. September 2012

Guten Morgen! :)

Guten Morgen ihr Lieben, <3

Ich hatte ja erzählt das ich mich zum Wochenende wieder bei euch melde. Dies tu ich natürlich und nehme mir nun die Zeit euch einige Artikel vorzubereiten so das ihr dann wenigstens im Laufe der kommenden Woche etwas neues zu lesen bekommt. :P

Zur Zeit fehlt mir die Zeit fürs Bloggen ja leider etwas. Grund dafür halt überwiegend die Schule. Haben halt total den Dummen Stundenplan,so gut wie immer nach der 8. aus.  Vor allem Freitags >.< Und trotz der Tatsache das ich nun in der Stadt wohne und nicht mehr weit von der Schule entfernt bin bin ich dann immer erst recht spät zuhause. Dann kommen Hausaufgaben und Lernen dazu. Meist bin ich dann auch total kaputt.

Ich war nun knapp 2 Wochen nicht länger als 22:00 Uhr wach. Im Vergleich zu früher wo ich immer erst um halb 4 Schlafen gegangen bin und um halb 5 wieder aufgestanden bin und trotzdem hellwach war ist das erschreckend. So geh ich gegen 21:30 ins Bett,schlaf direkt ein,und steh um halb 6 wieder auf und bin trotzdem total Müde. Kennt ihr das?

 

Über Kleiderkreisel bin ich ziemlich günstig an Farb Gele für Nagelmodellage gekommen. Ich hoffe die kommen die Tage an und ich kann mir so die Nägel neu machen.  Ich selber besitze ja nur Weiß,Lila,Grün  & Rosa.

Nun bekomm ich dann aber noch über 10 Gele. Und das ganze für nur 5€.

 

Mein Handy ist gestern Nacht gestorben! Trauriges Smiley Naja was weißt gestorben,es funktioniert noch,aber aus irgendeinem komischen Grund nimmt es plötzlich nicht mehr meine Alditalk Karte an. Die Vertragskarte funktniert allerdings. Kann mir da jemand helfen und sagen woran das liegt? Ich würde nämlich gerne weiterhin die Aldi Talk Karte im Motorola haben zum Sms schreiben und Telefonieren,weil ich das halt am meisten mache und ich mag das Galaxy S2 ja nicht. Dem entsprechend mag ich es auch nicht damit Sms zu schreiben oder zu Telefonieren :D

 

Ich verabschiede mich jetzt erstmal und schreibe weiterer Artikel vor. Kommentare Schalte ich nachher noch frei! :)

Donnerstag, 20. September 2012

Aktuelle Informationen!

Ja mein Blog ist zur Zeit vernachlässigt,aber am Wochenende gibts wieder was von mir zu lesen.

Zur Zeit ist alles bisschen stressig. Unser Stundenplan ist der größte Kack. & auch sonst kotzt mich die Schule ziemlich an. Ich spiele der Zeit mit dem Gedanken die Schule abzubrechen und direkt mit Fernabitur anzufangen. (Kostet zwar dann etwas mehr,als wenn ich den erweiterten hätte) aber ich find die Schule einfach nur zum Kotzen.

2 Wochen Schule. 7 Verschiedenen Stundenpläne. 3 Wochen Schule – immer noch keine Bücher. Und auch sonst ist dort alles ziemlich unorganisiert. Und es gibt nichts was ich mehr hasse!

Dann haben wir Rechnungswesen und von jetzt auf gleich kommt unserer Lehrer auf das Thema Autos und Fahrräder und wie Anstrengend fahrrad fahren doch sein kann – was hat das bitte mit Rechnungswesen zutun? Kann ich genau so gut zu hause bleiben und mit Abi starten lerne ich wenigstens was vernünftiges und kann nebenbei vernünftig arbeiten gehen ohne das ich absagen bekomme mit “Wir nehmen keine Schüler weil die morgens nicht können” – Beim Fernabi kann ich mir selber einteilen wann ich lerne und kann locker morgens 3-4 Stunden arbeiten.

 

Ich werde mir nun essen machen und den Laptop aufladen. (Bin kaum noch am Laptop und hab ihn in den letzten 3 Wochen nicht einmal geladen) Ich meld mich zum Wochenende bei euch :*

Montag, 17. September 2012

Mein-traumschuh.de

 

Heute stell ich euch einen Shop vor,der mir schon aufgrund der Tatsache das es dort Schuhe gibt total gefällt. :D

Der Shop heißt mein-traumschuh von Pumps über Sneakers über Ballerinas bis hin zu Boots und Stiefeln wird man dort zu recht niedrigem Preis auf jedenfall fündig. Der Shop hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt,und auch ich bin ziemlich schnell fündig geworden! Da der Sommer so gut wie vorbei ist dachte ich mir ich schau mich nach Herbstschuhen um.  Ich liebe den Herbst,denn hier wo ich wohne ist es die einzige Jahreszeit wo man hohe Stiefel tragen kann. (Im Sommer sehen Stiefel schrecklich aus,im Winter eher unpassend,da meterhoher Schnee) So fiel meine Auswahl diesmal auf Stiefel in Braun. Tragebilder folgen.

 

 

 

IMG_1729

Den Braunton find ich sehr schön. Und ich hatte sie bereits 8 Stunden am Stück an und kann somit sagen sie sind sehr bequem! In dem Päckchen waren ein Ersatz paar dieser Gummiteile für unter den Absatz bei.

 

Bezahlen kann man bei http://www.mein-traumschuh.de/ mit Paypal, Vorkasse,oder Sofortüberweisung.

Versand kostet 4,90€

Der Kontakt zum Shop war sehr freundlich und der Versand ging schnell.

Was bei schuhen aber immer besonders wichtig ist ist die Qualität und die bequemlichkeit. Und dies sind beides 2 Punkte die definitiv erfüllt worden sind.

 

Deshalb bekommt der Shop 5/5 Sterne von mir. Wer also auf der Suche nach neue Treter für den Herbst ist,oder vielleicht sogar für den Winter,sollte aufjedenfall mal vorbei schauen!

Samstag, 15. September 2012

Endlich Wochenende.

Zum ersten mal seit langem,melde ich mich wieder vernünftig bei euch. Grund dafür ist,ich bin der Zeit zuhause. Ist ja Wochenende und meine Mama hat mich gestern abgeholt mit der Begründung “Damit du endlich mal wieder vernünftig isst” Denn das mit dem vernünftig essen klappt bei mir alleine ja nicht ganz so. Ich fahr heute Abend aber schon zurück in die Wohnung. Hab halt noch viel zu tun. Nächste Woche muss ich unbedingt erst mal shoppen,war ich ja ewig nicht mehr. & im Fitnessstudio anmelden wollt ich mich ja auch. Aber ich mach erst mal ein paar Probe Stunden,weil ich noch nicht weiß wie ich das zeitlich schaffe,und wie groß meine Motivation ist. Deshalb weiß ich nicht ob ich nun ne 3-Monatige Mitgliedschaft mache für jeden Monat 30€ oder ob ich mir erst mal eine 10er-Karte hole für 80€ Das entscheide ich also erst nachdem ich weiß wie ich Zeit fürs Studio hab.

Heute oder morgen muss ich mir meinen Gelnägel neu machen. Wenn ich die selber mache halten die ja immer nur so 2 Wochen. Grund ist einfach,ich raue den Naturnagel nie genug an. Nicht weil ich es vergesse oder so,eher weil ich weiß wie schnell man sich da den eigenen Nagel ruinieren kann wenn man keine richtige Ausbildung gemacht hat und darum raue ich immer nur leicht an,um den Naturnagel so gut wie möglich zu schonen. Deshalb hält er dann auch immer nur 2-3 Wochen.

 

Auch zwei Shopvorstellungen erwarten euch noch. Zwei ganz besondere. Smiley mit herausgestreckter Zunge Zumindestens für mich *_*

 

Wegen meiner Bewerbung bei Dm weiß ich noch nichts, Auch die anderen Bewerbungen hab ich noch keine Antwort. Tatsache ist aber das mehrere Schulen im Umkreis zur selben Zeit Praktikum haben und deswegen kaum noch Betriebe Praktikanten nehmen,weil sie die schon haben. War aber auch nen doofer Zug von unserer Schule das die uns das so kurzfristig gesagt haben. Hätte man ja schon vor den Sommerferien irgendwie drauf hinweisen können. Wenn ich jetzt aber gar nichts bekomme (Wo ich in dem Lernfeld dann eh nicht besser als 4 werden könnte ohne Praktikum) werde ich bei meinem Papa in der Firma ins Büro gehen. Auch wenn Bürojobs eigentlich gar nicht meins sind,ist es immer noch besser da ne Gute Note zu erzielen als direkt ne 5/6 zu bekommen.

Mittwoch, 12. September 2012

Stylebreaker!

 

Heute möchte ich euch mal einen Shop vorstellen,der mir persönlich sehr gefällt. Es handelt sich hierbei um http://www.stylebreaker.de Der Shop war so freundlich und hat mir einen 50% Gutscheincode zukommen lassen.

Fangen wir mal mit dem Design an. Es ist Blau/Grau gehalten. Nichts besonderes also,umso mehr muss ich auf die Ware eingehen.

Und zwar gibt es dort von Tücher.Taschen,Mützen,Gürtel bis hin zu Sonnenbrillen,Ketten Uhren und Kopfhörern eine ganze Menge Dinge.

Besonders angetan haben es mir die Schals. Ich liebe Schals und Tücher. Vor allem wenn es wieder kälter wird. Und auch hier hat man eine Menge auswahl! Viele Farben viele Muster!  Im Vergleich zu anderen Tüchern und Schals sind sie preislich der Durchschnitt,können aber im Vergleich zu günstigeren Tüchern mit der Qualität punkten.

Es gibt kein Mindestbestellwert,und ab 40€ ist der Versand kostenfrei. Bezahlen kann man per Paypal,Vorrauskasse, Nachnahme oder Barzahlung per Abholung,

 

Nun aber mal zu den 2 Tüchern die ich mir gekauft habe :) Tragebilder folgen später

 

IMG_1732

Ein Tuch im USA Style. Ich habe schon so einen Schal,aber ich dachte mir da mein anderer ein wenig ausgefranst ist (schlechte Qualität eben) kauf ich mir eben mal einen neuen & einen mit diesem typischen Nova Check Muster. (Besitz ich ja auch die passende Tasche wo ich ebenfalls ne Jacke zu habe :P ) Bezahlt habe ich für beide mit dem 50€ Gutscheincode um die 14€ (?)

Nach meiner Überweisung ging das mit dem Versand ziemlich schnell.

Von mir bekommt der Shop 5/5 Sterne.

Welch Qualität die Tücher tatsächlich haben,kann ich erst nach einiger Zeit sagen. :P

Schule ist zum Kotzen!

Schon vor wenigen Tagen hab ich mir gewünscht ich wäre auf eine andere Schule gegangen. Meine jetzige ist einfach total unorganisiert!! Anfangs hieß es es gibt zwei Wirtschaftsklassen. mit den Schwerpunkten Handel oder Industrie. Aufgrund der wenigen Nachfrage nach Industrie wurde dann doch nur Handel angeboten.  Nun sitzen wir mit knapp 35 Schülern in einer Klasse. Weil die Schule es nicht geschissen bekommt uns in 2 Handelsklassen zu teilen. Lehrermangel dies das eben. Als Alternative zur 2 Klassenteilung wurden wir in 2 Gruppen geteilt,die dann in 2 verschiedenen Räumen unterrichtet werden (für die Fachräume wie Pc Raum wegen Platzmangel) die Hauptfächer haben wir aber alle zusammen. Kann man bei einer Klasse von 35 Schülern überhaupt noch irgendwas lernen? Ich nicht aber ok. Dann hab ich nun seit 2 Wochen Schule. Und es hat bis heute noch nicht geklappt einen entgültigen Stundenplan zu bekommen. Ob ihr es glaubt oder nicht,wir haben in den knapp 2 Wochen ungefähr 7 mal einen Stundenplan bekommen.,der aber irgendwie nie länger als 2 stunden wirklich aktuell war. Heute haben wir einen bekommen. Wo aber erst morgen feststeht ob er dann auch gültig ist. Laut des normalen Planes hätte man 36 Stunden die Woche. Weil wir so eine Große Klasse sind und man da ja angeblich mehr zeit brauch um was zu begreifen (Ich persönlich versteh überall nur Bahnhof egal ob 6 oder 8 Stunden - kann mich bei der Klassengröße null konzentrieren) haben wir nun um die 40 Stunden die Wochen. Ich komm nach hause und dann gehts weiter mit Hausaufgaben. Noch hält sich das in Grenzen. Aber bald wirds einfach nur noch asozial! Ich hab ja jetzt schon kaum noch Zeit /Lust irgendwas zu machen in meiner Freizeit weil ich einfach total kaputt nach Hause komme.  Merkt man ja daran das ich seit knapp 2 Wochen nichts anderes mehr esse außer Obst oder ungetoasteten Toast. Weil ich einfach kein Bock mehr hab mich in die Küche zu stellen um irgendwas essbares zu machen. Dies macht sich mehr oder weniger auch an meinem Gewicht bemerkbar.

Das Bloggen wird leider auch etwas vernachlässigt. :/
Ich bin richtig froh wenn ich am Freitag wieder zu meinen Eltern kann. Zumindestens fürs Wochenende. Dann bekomm ich erstmal was vernünftiges zu essen. :O

Eine Blogpause werde ich trotzdem nicht einlegen.!!

Dienstag, 11. September 2012

Discount–Wohn & Fotoalben

Heute werden euch gleich 2 Online Shops vorgestellt. Und zwar handelt es sich hier um www.fotoalben-discount.de  und www.wohnen-discount.de. Mir wurde aus beiden Shops jeweils ein Produkt zur Verfügung gestellt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden,sowohl das Sitzkissen das nicht nur verdammt gut aussieht sondern auch sehr gute Qualität hat, sowie auch die Fotobox die ziemlich stabil ist hat mich überzeugt.
IMG_1733IMG_1734
Die Fotobox ist bereits mit Fotos gefüllt und das Sitzkissen hat bereits in meinem Schlafzimmer Platz genommen. Alles im USA Style. :P (Dazu in einem weiteren Bericht natürlich mehr)
Shop Bewertung
Kontakt: Der Kontakt war sehr freundlich. ☆
Lieferzeit : Nach Eingang meiner Bestellung,ungefähr eine Woche gedauert,das lag aber daran das es nicht auf Lager war. :). ☆
Versandkosten: ab 50 € Einkaufswert ist er Gratis.☆
Shop Design: Das Design,jeweils in einem schönen aber nicht zu grellen Grün,und einem Alt-Rosa Ton – Gefällt mir persönlich sehr gut. ☆
Zusätzliche Informationen: Die Qualität der Produkte ist einfach nur Super. Die Preise sind alle vollkommen in Ordnung-
Gesamtwertung:www.fotoalben-discount.de und www.wohnen-discount.de. erhält von mir 5/5 Sternen. Es gibt nichts auszusetzen und ich werde wohl auch ein zweites mal bestellen. Vorallem bei dem Fotodiscount shop,den ein paar solcher Fotoboxen kann ich noch gebrauchen Smiley ☆☆☆☆☆




Montag, 10. September 2012

Praktikum.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Praktikum. Und habe heute mittag direkt nach der Schule im DM angerufen. Hab zur Zeit keinen Drucker da um den Bewerbungsbogen für Praktikanten runterzuladen und zu drucken. War aber kein Problem hab ich halt eben nur Zeugnis und Lebenslauf so wie Bewerbungsschreiben vorbei gebracht.  So eine Hitze heute :/ Ich hoffe ich hab dort die Möglichkeit ein Praktikum zu machen.  Da ich später ja auch in dem Bereich vielleicht arbeiten möchte.  Ansonsten gibts momentan nichts neues. Außer eine Menge Schule irgendwie. :/ Tut mir leid das der Blog ein wenig vernachlässigt wird. :/

 

Bis morgen :*

Sonntag, 9. September 2012

Wochenende.

Ich weiß nun gar nicht mehr ob ich erwähnt hatte das ich übers Wochenende weg wollte,aber ihr habt ja eh gemerkt das das mit dem Bloggen zur Zeit weniger ist.  Am Wochenende war ich halt wieder weg,bin nun einige Stunden schon zuhause.  Morgen gehts dann wieder zur Schule. Wie ich jetzt schon überhaupt gar keine Lust mehr habe :P  Zur Zeit steck ich ein wenig im Stress. Muss mich bis Freitag um ein Praktikum kümmern. Bisschen wenig Zeit aber ok.

 

Jetzt grade habe ich ein wenig Zeit um euch einige Artikel vorzuschreiben die dann im Laufe der Zeit veröffentlicht werden. :P

Ansonsten könnt ihr mir gerne bei INSTAGRAM folgen. Dort kommt nämlich immer mal was..

 

Ich hoffe ihr hattet ein genau so schönes Wochenende wie ich! :)

Montag, 3. September 2012

Trendshop100


Heute stell ich euch einen Shop vor,in dem ihr von Beachwear über Clubwear, Kostüme und vieles mehr erwerben könnt. Hierbei handelt es sich um den http://www.trendshop100.de/ Ich durfte mir etwas aussuchen und habe bewusst eine Tasche gewählt.
IMG_1726
Es ist eine Schwarz weiße Tasche Die oben mit Klettverschluss geschlossen wird.  Einen passenden Gurt dazu gab es auch,so das man sie auch über die Schulter tragen kann.  Größenmäßig passt etwa ein Schuhkarton rein. Bei meinem Kleinen Umzug hab ich diese nämlich genau dafür genutzt. :P
Auf dem Bild erkennt man jetzt leider reichlich wenig,aber ich hab zur Zeit wie gesagt kein Internet außer das auf meinem Handy,auf dem ersten Instagram Foto ist sie aber auch zu sehen. Also schaut mal dort. Der Kontakt war sehr freundlich,der Versand war schnell.  Als das Paket mit der Post kam dachte ich mir erst “Was ist das denn,hab ich einen Baseball Schläger bestellt?” :D war halt recht groß und länglich. :P

Die Qualität der Tasche ist gut und sie gefällt mir ganz gut,aber um auf das “bewusst eine Tasche ausgesucht” zurück zu kommen,sie ist für mich einfach nicht so der Hingucker,mit der Tasche fällt man einfach nicht auf. Und um mir ihr ein wenig “Sommer” auszudrücken habe ich mir überlegt ich werde die Blümchen verschieden Farben anmalen, Wasserfesten Textilfarben natürlich :D Damit sie auch im Regen noch gut aussieht und auffällt. Aber seit gespannt wie sie hinterher aussieht :)


Shop Bewertung:
Kontakt: Der Kontakt war sehr freundlich. ☆

Lieferzeit : Nach Eingang meiner Bestellung,hat es ungefähr 3-4 Tage gedauert bis es ankam. ☆

Versandkosten: 4,99€ Per Nachnahme kostet es 12,99€ ab 75€ Einkaufswert ist er Gratis.☆

Shop Design: Das Design ist etwas dunkler gehalten,grau schwarz und Rot. das rote und die Ornamente im Hintergrund erinnern mich persönlich an Weihnachten,dennoch find ich es sehr gut.. ☆

Zusätzliche Informationen: Man findet dort eine ganze Menge,zur Zeit und passend für die nächsten Monate auch Kostüme, für zum Beispiel das Oktoberfest oder Halloween!

Gesamtwertung: 
http://www.trendshop100.de/ erhält von mir 5/5 Sternen. Auch wenn ich meiner seits denke das 4,99€ für Versand ein bisschen hoch ist,aber heut zu tage gibt es kaum noch Online Shops die dies günstiger anbieten.
☆☆☆☆


1.Schultag

Der erste Schultag ist geschafft,die Schule ist nach wie vor eine der hässlichsten die ich kenn. :P Wie meine neue Klasse ist kann ich nicht sagen,die Klasseneinteilung folgt erst noch,aber an sich sind die ganz nett so.  Ich komm in die Klasse BFW11A. Steht halt für die Berufsrichtung Wirtschaft - Handel die andere Klasse ist dann Wirtschaft - Industrie. Am Wochenende bin ich vielleicht wiedermal unterwegs so das ich nicht bloggen kann. :p
Bin nun erstmal joggen  :*

Zauber der Gewürze.


Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen von dem ich wirklich total begeistert bin. Es handelt sich um www.Zauberdergewuerze.de
Erst einmal kommt wenn man dort etwas bestellt es in einer total süßen Verpackung. Bei mir handelt es sich um 2 Gewürze.
Auch die Gewürze sind in einer total süßen Metallbox. Nicht so wie im Supermarkt in kleinen Tütchen oder so.
IMG_1722
IMG_1723IMG_1724
IMG_1725
Die zwei Gewürze heißen Zitronenpfeffer und .Café de Paris
Die Zitronenpfeffer Gewürzzubereitung schmeckt weniger nach Pfeffer und mehr nach Zitrone. Total gut schmeckt das Gewürz meiner Meinung nach zu Fleisch wie Schnitzel oder zu Fisch.
Café de Paris würde ich sagen ist eine Curry Gewürzzubereitung,zumindestens schmeckt es nach Curry,Paprika  ich habe es vor kurzem für eine Putenstreifen Marinade verwendet. Ich kann es mir aber auch sehr gut zu Curry-Geschnetzelten oder einer Reis-Pfanne vorstellen.

Die Gewürze kosten ab 5€ aufwärts,es gíbt dort aber auch kleine Geschenkboxen zu kaufen,also wenn ihr mal ein praktisches und vor allem leckeres Geschenk sucht kann ich es euch nur empfehlen. Der Versand ging recht zügig,deshalb erhält der Shop so wie die Produkte 5/5 Sterne :)

Sonntag, 2. September 2012

Irgendwie ist das hier ja schon ungewohnt ruhig hier,aber,ich schau grade The Dome  :p
was anderes läuft ja irgendwie eh nicht.  Morgen beginnt für Niedersachsen ja wieder die Schule,ich bin gespannt wie die Klasse so ist,gehe ja nun auf die Berufsschule. Die Schule an sich ist ziemlich hässlich. :p Aber es gibt kaum schöne Berufsschulen. Ich beneide die Grundschüler da ist alles schön bunt   :p
Morgen mittag muss ich nochmal nach Vodafone wegen dem eigenen Internet &solange ich das nicht hab wird von mir ofters was auf Instagram oder Facebook geben   :p
Was macht ihr heute so? :)

Rückers.

Heute mal ein Produkttest im Bereich der Lebensmittel.  http://www.rueckers.de/ hat mir ein Produktmuster Ihrer Produkte zukommen lassen,worüber ich mich sehr gefreut habe.  Hierbei handelt es sich um Hirtenkäse.

3x Rückers Artides in den Sorten Chilli,Kräuter und Oliven in Öl. Der Käse ist bereits gewürfelt!

3x Cremas Hirtenkäse im Stück, In den Sorten Kräuter,Natur und Chili

2 x Schnittkäse in den Sorten Alt-Mecklenburger & Alter Schwede.

IMG_1718IMG_1719IMG_1720IMG_1721

Die beiden Käsesorten waren gar nicht mein Fall. Ich mag kein Käse mit ausnahme von Butterkäse :P sowie die Oliven in Öl. Meinen Eltern hat er aber geschmeckt. 

Den Hirtenkäse habe ich aber für mich behalten. Ich mag das total gerne im Salat und hab es auch dafür verwendet.Früher hab ich für Salate immer Salakis genommen,der von Rückers hat mir aber auch aufgrund der Auswahl einfach besser geschmeckt und soweit ich weiß kann man die im Rewe kaufen.  Ich kann euch nur empfehlen es mal zu probieren :) Grade für Salate ist der Hirtenkäse am Stück sehr gut geeignet.

Samstag, 1. September 2012

Zur zeit sind meine Nägel wieder total brüchig &da montag wieder die schule losgeht dacht ich mach ich mir wieder schlichte Gelnägel,gesagt getan.
Wie man sieht sind sie wieder vol kurz,sind mir ja abgebrochen.

Instagram

Ich hab mir jetzt einen neuen Instagramaccount  gemacht. Mein 1. account ist nämlich nur für leute die ich auch in echt kenne. :p  Dort wird öfters was von mir kommen,vorallem solange ich hier noch kein eigenes Internet hsb,also folgt mir doch:
Chuckiie95



functional-cosmetics

http://www.functional-cosmetics.com/ war so freundlich und hat mir etwas zur Verfügung gestellt,was ich für euch testen kann. Der Sommer ist zwar (in meinen Augen) schon fast vorbei,aber wer kennt das nicht,du gehst raus,frisch geduscht im Tshirt und es ist so sau warm das man nach einer Stunde schon total durchgeschwitzt ist. Deosprays und Deoroller die versprechen 48h halt ohne Schweißbildung,es aber nicht mal schaffen 48 Minuten auszuhalten. Ich durfte für euch etwas gegen die Schweißbildung testen. Und zwar den SweatStop Aloe Vera Forte RollOn den es sowohl hier sowie auch hier zu kaufen gibt.

(Bild folgt sobald ich Kamara ausgepackt habe)

Der Roll-on soll umgehend vor dem schlafen gehen auf trockene Haut aufgetragen werden.Man sollte darauf achten das man danach nicht noch unnötig schwitz deswegen ist es vor dem schlafen gehen am besten. Am nächsten morgen kann man wie gewohnt Duschen usw. und auch einen Deo mit Geruch verwenden. Da der Roll-On in meinen Augen einfach nach nichts riecht.

 

Laut Hersteller soll man sich mindestens 48 Stunden davor und 12 Stunden danach nicht rasieren.(Wahrscheinlich da es sonst zu Hautreizungen kommen kann) Da frag ich mich doch aber,was ist das für ein Tausch, kein Schwitzen mehr im Sommer,aber dafür unrasierte Achseln?

Am Montag kam das Packet an,und es hat ungefähr 3-4 Tage gedauert. Ich habe es natürlich sofort ausprobiert,und das obwohl ich mich keine 5 Stunden vorher erst rasiert hatte. (Das hab ich auch im Laufe der Woche wie gewohnt weiter gemacht) da es meiner Seits zu keiner Hautreizungen kam,dachte ich mir brauch ich auf das Rasieren nicht verzichten.Es soll bereits nach 2-3 Anwendungen helfen,und ich muss sagen diesen effekt hatte es auch. In letzten Tagen war es zwar nicht so extrem warm,das ich hätte sagen können man schwitzt sich halb tot. Jedoch in Situationen wo ich zum Schwitzen gekommen wäre (meist einer Meiner kreislauf zusammenbrüche – hatte ich mal erzählt oder?) hat es echt geholfen.

Ich bin jetzt am Überlegen ob ich mir das Zeug auch noch für Gesicht,Hände und Körper holen werde. Wenn das nämlich auch nur annähernd so gut hilft brauch ich in Zukunft nicht immer direkt nachhause wenn ich mal wieder Kreislaufmäßig am Ende bin. Hatte auf dem alten Blog mal erzählt das mir erst immer Schwindelig,dann schlecht wird und dann wird mir aufeinmal ganz heiß,ich fang an zu schwitzen und dann wird mir eiskalt. (Das ist der Grund weswegen ich ja immer Erfrischungstücher mit mir rumschleppe)
Aber ich denke mit dem Mittel’chen hab ich etwas gefunden was mir zumindestens in der Situation helfen kann.

 

Ich muss aber sagen es heißt nicht das wenn man das Benutzt den Gang zum Arzt sparen kann,es gibt ja Menschen die Leiden unter ihrem Schwitzen total und bei denen ist das Krankhaft,klar könnt ihr es mal mit Sweat Stop versuchen,solltet aber aufjedenfall einen Arzt aufsuchen wenn es so extrem ist.

 

Der Shop und das Produkt bekommt von mir 5/5 Sterne ! ☆☆☆☆☆

Guten Morgen (:

Eigentlich hab ich total gute Laune,obwohl ich kein Auge hab zubekommen können. Viel zu laut hier nachts. Na das kann ja was werden,ich sehs schon kommen,ich sitz dann demnächst in der Schule im Halbschlaf,weil ich Nachts kein Auge zu bekomme :D

Ich mach mir nun erst einmal frühstück. Dann schreib ich schonmal den ein oder anderen Artikel: Dann muss ich Kleiderschrank einräumen und dann weiß ich selber auch noch nicht,aber  ich meld mich heut auf jedenfall noch mal bei euch :*