Translate

Donnerstag, 30. Mai 2013

Und schon wieder ein Outfit.

Ich hatte ja rechts in der Sidebar eine Umfrage gestartet und dieser bin ich diese Woche nachgegangen und habe da ich sonst wenig Zeit habe zum bloggen ist das auch ein vorerst akzeptabeler Lückenfüller. Dazu muss ich aber sagen die meisten Outfits sind solch welche wie ich in die Schule gehe. Und ich bin eben der Ansicht man muss für die schule nicht top gestylt sein, ich geh da schließlich im Prinzip nur hin um zu lernen :P

Hose - ? / Pulli - H&M / Schlauchschal - Pieces

Mittwoch, 29. Mai 2013

Outfit - Schulausfall wegen Hochwasser

..schön wäre es ja.
Die Busse können schon so gut wie alle nicht mehr fahren und die einzig gewohnte Art zur Schule zu kommen wäre das laufen. Aber wer will das schon bei dem strömenden Regen?
Ich will endlich Sommer!
Shirt (neu) vom Vila. Hose nicht zu erkennen aber einfach ne schwarze Hose von Only. & die Jacke dazu war ein Kurzmantel mit Kapuze.

Dienstag, 28. Mai 2013

Schon wieder reißt mich der wecker aus meinen Träum'n - es bessert sich kein deut..

..oder vielleicht schon :)
Zumindest heute läuft alles gut. Gestern Bewerbung geschrieben heute bereits die Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Mein Englisch Zertifikat habe ich nun auch endgültig bestanden! Hätte besser sein können aber immerhin kann ich nun was nachweisen.  Schule wie immer gute Noten. Und meine Augen tun auch schon etwas weniger weh.
Morgen bestell ich zwei Tickets für ein Festival. Um welches es sich handelt sehr ihr wenn die Karten kommen. Vorfreude ♥  Ich werde mit meinem Freund hingehen. Da ich niemanden mit einem solchen Musikgeschmack im Freundeskreis habe. Und es eh bei ihm in der Nähe ist.  Und besonders weil meinen Eltern es einfach lieber ist wenn ich mich nicht alleine bis morgens auf Festivals rumtreibe. Ich bin zwar Volljährig und kann Kickboxen aber ich denke die größte Sorge ist einfach die das mein Kreislauf nicht mitmacht und ich dann da irgendwo bewusstlos liege..
Und Erfahrungsgemäß helfen dann die wenigsten. Und würde man mir dann die Geldbörse klauen wäre ich zerstört weil ich ohne Bahncard und Perso die 200 km  nicht zurück komme. :P

Jetzt fehlt nur noch eins.

Der Sommer damit das Festival feeling wieder voll durch kommt. ♥

Outfit

Mal wieder ein Outfitpost. Auch wenn ich noch ziemlich krank bin und meine Augen anscheinend (obwohl ich gestern für einen kurzen Moment dachte es sei besser) nicht besser geworden sind gehts nun ab in die Berufsschule. Mal schauen wie lange ich es dort heute aushalte. Denn wenn wir wieder den ganzen tag vor Computermonitoren arbeigen werde ich wieder früher gehen. Denn das geht total auf die Augen.

Nun zum Outfit. Die Jeggings ist.glaub ich von Olymp & Hades.
Die kurze Jacke von Mexx (gehört zu den Teilen die icht vor kurzem erat gekauft habe) & der Schal von Stylebreaker. Darüber habe ich meine schwarze Daunenjacke gezogen. Denn auch wenn es heute wieder wärmer werden soll friere ich wenn ich krank bin ziemlich.

Montag, 27. Mai 2013

Und während ich Barfuß im Regen tanzte..

..dachte ich mir "Was mach ich hier" Natürlich tanzte ich nicht im regen wäre ja schön doof. Denn krank bin ich ja eh schon. Meine Augen tun so weh - Bindehautentzündung.
Mein Hals tut weh - Erkältung.
Mein Kopf platzt - Mittelohrentzündung.  Und das obwohl ich noch so viele Bewertungen schreiben muss. Mein Immunsystem hat immer ein Timing xd
Egal was solls. :-) Momentan fehlt mir daher auch etwas die Zeit was vernünftiges zu Bloggen. Aber zum Wochenende kommt der erste Teil der Shoppingausbeute.

Samstag, 25. Mai 2013

Gestern schien doch noch alles so perfekt..

..und heute bricht schon wieder alles auseinander.

 

Ja gestern ging es mir noch sehr gut. Und nun liege ich mit tränenden Augen und heißer Zitrone in der Badewanne und genieße das Erkältungsbad. Neben bei läuft “8 Mile” einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit einem meiner absoluten Lieblingskünstler EMINEM! Irgendwie hat es mich von gestern auf heute erwischt! Krank, mal wieder mal der Zeitpunkt an dem ich das alles nicht gebrauchen kann. Was soll man machen. Ein bisschen Blog Geschwafel geht aber trotzdem noch.

Außerdem nutze ich die Zeit jetzt um etwas für den Urlaub zu finden. Wir wollen nämlich in den Urlaub, nur bleiben mir und meinem Freund nur wenige Tage in den Sommerferien. Da wir ja in zwei verschiedenen Bundesländern leben und die Ferien sich kaum irgendwo überschneiden. Mein Tipp an euch, lasst euch nie auf eine Fernbeziehung ein, schon gar nicht wenns über Bundesländer, bzw Ländergrenzen hinausgeht. :P

Aber ich bereue nichts. Denn ich bin Glücklich! Außerdem kann man nie sagen wo die Liebe hinfällt und wo sich Gefühle aufbauen!

So ich beende das ganze hier nun erst einmal und genieße noch ein wenig mein Bad. Und um euch wieder ein bisschen mehr Persönlichkeit zu bieten folgt nun ein Foto von mir (schon 2 Tage her). Unspektakulär und Ungeschminkt. Wie die meisten meiner Fotos :P

DCMI03475

Freitag, 24. Mai 2013

Klausuren,Schule,Beruf & andere unwichtige Dinge.

Die Klausurenphase ist so gut wie vorbei. Am Montag mache ich meine mündliche Englisch Zertifizierung,das ganze war auf freiwilliger Basis und nur die, die auch das Geld dafür bezahlen durften dran teilnehmen. Wir sind insgesamt 5 gewesen und führen die Mündliche Prüfung als eine Art Rollenspiel durch die eine geschäftliche Situation nachstellt.

Dann folgen noch 2 höchstens 3 Klausuren und dann ist auch schon Zeugniskonferenz. Und am 26.05 ist dann unser letzter Schultag!

Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch. Darum bin ich momentan auch zu hause. Außerdem muss ich noch einige Bewerbungen schreiben. Da aber meine Praktikumsmappen leer gegangen sind heißt es heute noch 15-20 Stück zu kaufen. Kennt ihr das wenn ihr euch irgendwo bewerbt und nicht mal eure Unterlagen zurück bekommt geschweige denn eine Absage? Finde ich mega unverschämt. Ehrlich. Ich hab schon soviel Geld in die ganzen Mappen investiert und lege schon immer frankierten Rückumschlag bei und trotzdem kommt hier nix zurück!! Naja was solls.

Meine Shoppingausbeute von der ich vor Tagen wenn nicht sogar Wochen berichtet habe wird sich wohl noch um einiges nach Hinten verschieben. Da ich einfach nicht die Zeit dazu finde die ganzen Sachen abzufotografieren. Sollten im Laufe der Zeit Outfitspost kommen mit einem Teil davon werde ich euch das ganze natürlich verraten! :-)

Dienstag, 21. Mai 2013

Fast & Furious 6

Was Fast & Furious betrifft bin ich immer voll mit dabei. Ich liebe die Film Reihe & ich liebe die Schauspieler. Geplant gestern ins Kino zu gehen war es, allerdings wollten wir Iron Man 3 schauen. Da wir die Karten meist reservieren weil mir die Sofas bzw die Doppelsitze ohne Lehne in der Mitte einfach lieber sind schauten wir natürlich auf die online seite. Und als wir dann sahen das bereits die Fast6 Vorpremiere lief haben wir uns ohne groß nachzudenken dort unser Sofa reserviert. Das ganze im Kinosaal 13 wo man ja bedient wird. Bezahlt haben wir 30 € Eintritt und 15 € für Getränke Nachos und popcorn.

Der Film selber ist echt zu empfehlen. Ich fand ihn einfach mehr als gut :-) genaue Rewie folgt sobald die ersten ihn vielleicht schon geschaut haben damit ich nicht zu viel verrate.

Dienstag, 14. Mai 2013

Hello Louis. / Prüfungswoche /Pause

Shoppen ist was schönes.  Und meine Ausbeuten zeige ich euch wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin. Vorerst herrscht nämlich jetzt eine Wöchentliche Blogpause.

Momentan ist Prüfungswoche. Zwei habe ich schon hinter mir und jeweils mit der Note 1 & der Note zwei bestanden. Freitag folgt die letzte. Freitag habe ich allerdings in der 9. & 10. Stunde Prüfungsvorbereitung für die mündliche Englischzertifikatsprüfung. Das Wochenende bin ich dann weg. Und kommte im laufe der Woche wieder :-)

Ich meld mich bei euch :-* Schöne Pfingsten schon mal :-)

Samstag, 11. Mai 2013

Schwangerschaften, Komplikationen & Kopfschütteln beim Verhalten von der Gesellschaft.

Das Schwangerschaften für manche was schönes ist,kann ich voll und ganz nachvollziehen, für andere wiederum sind sie was belastendes. Jedem das seine. Aber es ist auch gar nicht das Thema worauf ich hinaus will. Zu mindestens nicht was das menschliche Betrifft.Denn worüber ich kurz berichten möchte ist die Schwangerschaft meiner kleinen Babykatze. Die laut Schätzung des Tierarztes nun ein Jahr alt sein müsste. Außerdem möchte ich euch ein wenig zu der Geschichte von ihr erzählen und daran appellieren darüber nach zudenken das Katzen auch nur Lebewesen sind!

 

IMG_2599

Das ist Uschi, geschätzte 1 Jahr alt. Aufgrund mehrerer Vermutungen was die Merkmale für die British Kurz Haar betrifft könnte es eine sein. Und wenn nur eine Mischung daraus. Die Farbe der Katze ist Chocolat Smok. Sie ist eben schokoladig Braun mit leichten grau schwarz Einstichen. Im Dezember ist sie uns zugelaufen und wir haben sie angefüttert. Laut Tierärztin könnte sie auch von einer Wildkatze abstammen.Wir vermuten aber eher sie wurde ausgesetzt, oder sie war irgendwo im Garten und ein Greifvogel hat sie mitgenommen, da kleine Katzen ohne den Nackengriff dann eher unruhig sind hat sie gezappelt und der Vogel hat sie fallen gelassen.Was alles wiederum die Schiefe Kopflage erklären könnte da sie ihren Kopf immer sehr schief hält.

 

Mittlerweile muss sie in der 3.Woche Schwanger sein. Denn auf einem Röntgen Bild sind noch keine Babys zu erkennen. Beim Ultraschall allerdings 3 erkennbare von denen 2 auf jeden fall schon ein schlagendes Herz haben.Grund für diese Information sind folgende: als wir heute morgen aufwachten bemerkten wir im Flur in der Küche und im Wohnzimmer Blutflecken. Das es unsere Katze sein muss war direkt klar. Wir schauten wo sie sich verletzt hatte und stellten Fest es ist keine Verletzung vorhanden. Das sie schwanger war wussten wir,die Blutungen die plötzlich da waren haben unsere Alarmglocken schlagen lassen. Der erste Gedanke meiner Mutter war, das meine Katze eine Fehlgeburt haben wird. Wir sind dann natürlich direkt zum Tierarzt der zum Glück nur wenigen Straßen weiter wohnt. Sie wurde geröntgt Untersucht per Ultraschall und auch Fieber wurde gemessen. Es war soweit alles gut. Da wir bereits miterlebt haben das einer unserer Nachbarn nach Katzen tritt,war das natürlich unser erster Gedanke.Denn ein Tritt nach der Katze bzw. in den Bauch wirkt ja schon fast Abtreibend. Wir machen uns natürlich total die Sorgen um sie. Und müssen das alles im Auge behalten. Also wünscht uns Glück das sie und die Babys das trotzdem alles heil überleben.

 

Nun kommen wir also zu dem Appell. Habt ihr Schon mal gesehen das jemand nach einer Katze einem Hund oder sonst was tritt? Wie steht ihr dazu und was löst es in euch aus wenn ihr So was mit anseht?

Freitag, 10. Mai 2013

Wishlist

Wishlist1

Nach dem erstellen der ersten Wishlist hatte sich auch wenige Tage später bereits ein Punkt abgehackt. Jetzt ist ein weiterer dazu gekommen.Das Just Cavalli Parfum! Preislich ist es natürlich wieder nichts großartig unmögliches nur habe ich derzeit ziemlich viele Parfums die ich erst aufbrauchen möchte,die auch um einiges teurer waren und es einfach zu schade wäre wenn sie umkippen,dann komisch riechen oder vielleicht sogar (weil ich sie mal wieder an der Falschen stelle stehen lassen hab) verdunsten. `Daher wird es eben auf die Wishlist gesetzt. Damit es nicht in Vergessenheit gerät. Meine absoluten Top Parfums wo ich zwar nicht immer dem Duft aber der Marke treu bleibe sind die von Abercrombie & Fitch! Ich liebe jedes einzelne von denen *_* Und es wird auch immer wieder eins nachgekauft mit Abwechslung zum Duft natürlich :)

Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag vs. Mädelsabend.

 

Vatertag läuft hier bei uns folgender Maßen ab: Man trifft sich mit vielen Leuten,schnappt sich einen Bollerwagen. Füllt ihn mit Alkohol und evtl Boxen für die Musik. Und dann wird an einem Ort losgewandert. Bis hin zu einem anderen. Meist sind es irgendwelche Türme oder sonst etwas wo man hinwandert. Dabei wird ordentlich gebechert und das ganze Endet dann meistens ziemlich amüsant. Ja auch die Mädels verbringen Ihren Vatertag so. Natürlich ist das ganze varible denn es gibt dann auch die die am Ziel ihrer Wanderung grillen oder sonstiges.

Dann gibt es noch die, die sich einfach irgendwo zum Grillen treffen. Kiesteich etc. Die einen feiern es damit sie einen Grund haben mitten in der Woche zu saufen. Die anderen feiern ihren ersten richtigen Vatertag da sie vielleicht erst vor kurzem Vater geworden sind etc. Egal ob gewollt oder ungewollt.

Und dann gibts noch die typischen Mädelsabende. Alkohol in Maßen, gute Filme und gute Freundinnen.

Ein Anlass auf die genannten Varianten zu verzichten sind zum einen Keine Lust. Kein Hunger oder eben mangelne Freundinnen. Da der Freundeskreis mehr aus Kerlen besteht und die alle eine der oben genannten Varianten feiern. :P

Mein Vatertag besteht also dieses Jahr einfach daraus die schöne Zeit mit meiner Katze im Garten zu verbringen, und heute Abend einen Wrong Turn DVD Marathon zu starten. Anlass dafür seit einigen Tagen ist Wrong Turn 5 auf DVD erschienen. Und auch wenn die Filme eher die langweilige Sorte Horrorfilme sind die sich bei jedem Teil irgendwie wiederholen. Und trotzdem anders sind. Aber ich liebe die Reihe einfach! 

 

& wie verbringt ihr diesen Tag?

Sonntag, 5. Mai 2013

Aktuelle Haarlänge.

Lang ist’s her mit meiner aktuellen Haarlänger/Farbe. Ich Färbe sie nicht,aber sie verändern sich eben je nach Jahreszeit.



IMG_0187
Meine Haare sind also eigentlich wieder um einiges heller geworden. Was man auf dem Bild nicht so erkennt ist mein Rotstich den ich drin habe.Áber ein wenig verfälscht ist die Farbe hier auch. Sie sind eben ein minimalen Tuck dunkler dafür aber rot schimmernd im Licht.

Samstag, 4. Mai 2013

New in


Ich habe eine Taschenverschleiß wie manch andere Zigaretten rauchen.  Ich habe unzählige Taschen. Nur “Schultaschen” werden regelmäßig ersetz weil sie mir einfach ständig kaputt gehen, zu verbraucht aussehen oder sonst was. Aber meist ist es eben auch so das ich die Schultaschen zusätzlich für Wochenenden nutze an denen ich irgendwo hin fahre weil eben auch mehr reinpasst als in kleine. Zusätzlich habe ich meist immer noch ne mittelgroße Sporttasche.
Nun habe ich mir mal eine neue Tasche gekauft. Platz für genug Schulsachen ist aufjedenfall da.

Gekostet hat sie irgendwas um die 30€ Es gab sie noch in weiß, mit grüner Schrift. Fand aber das weiß im Sommer einfach zu empfindlich ist. (Lege sie beispielweise in Rasen und dann ist sie grün haha)

IMG_0180

Freitag, 3. Mai 2013

#1 #2 #3 #4

Es war ein schöner Freitagmorgen. Für diesen Winter war es relativ warm. Aber genau das störte sie irgendwie, denn sie liebte diese kalte Jahreszeit. Viele meinten immer er passe zu ihr, denn sie selber sei Eiskalt. Solchen Aussagen verletzten sie nicht, sondern bestärkten sie in dem was sie tat. Sie sah zwar aus wie das nette Mädchen von nebenan, doch das war sie nicht, ihr Wesen war unfreundlich, launisch und kalt. Und Tief im Inneren wusste sie der Tag, an dem sie Ihre Seele an den Teufel verkaufen wird, kommt näher.Deshalb beschloss sie ihr Leben zu ändern, denn sie schleppte Geheimnisse mit sich herum, die sie nicht länger tragen konnte. Sie war immer etwas anders als andere. Aber das wollte sie gar nicht sein, was aber tatsächlich in ihr vorging wusste nur sie. “Mama? Hast du meine Lila Sneakers gesehen?“ rief sie die Treppe herunter. Ihre Mutter hingegen antwortete nicht, seufzte und nuschelt nur etwas was sich anhörte wie „Du hast doch 1000 andere Schuhe warum ziehst du nicht einfach welche von denen an.“ Das überhörte sie aber gekonnt und suchte weiter in Panik ihre Sneakers. Als sie ihre Sneakers endlich gefunden hatte, kam ihre Mutter aus der Küche und sagte: „Komm her, ich bring dich zur Schule, deinen Bus wirst du nicht mehr bekommen“. Wortlos setzen sich beide ins Auto und schwiegen die komplette Fahrt. An der Schule angekommen, wünschte ihre Mutter ihr einen schönen Tag, doch sie murmelte nur so etwas wie „Ich hasse diese Schule“.Im Klassenraum angekommen war sie wieder diesen Blicken ausgesetzt – Blicke zwischen Mitleid, Hass und Eifersucht. Sie war für sehr lange Zeit nicht in der Schule, setzte sich aber auf Ihren Platz als sei sie nie weg gewesen. Eine ihrer damals guten Freundin setzte sich neben sie und fragte: „Wie geht es dir?“ Sie verdrehte nur die Augen und sagte: „Gut“ und zeigte offensichtlich das sie an keinem Gespräch interessiert war. Tatjana merkte das und fragte nicht weiter nach.
Nach fünf weiteren Schulstunden hatte sie endlich Schluss. Beim Warten an der Bushaltestelle leisteten ein paar ihrer Mitschüler ihr Gesellschaft. Gesellschaft die sie eigentlich gar nicht wollte. Als plötzlich hunderte von Kindern zur Bushaltestelle stürmten dachte sie sich nur „Kann ich nicht einfach zurück, ich hasse diese Menschen, ich hasse diesen Stress, ich will doch einfach nur nachhause.“ Ihre Mitschüler verschwanden mit der Zeit in Ihren Bussen und nach 35 Minuten tauchte auch ihr Bus endlich auf.

 
Sie steckte den Schlüssel ins Schloss und noch bevor sie die Tür öffnen konnte, kam ihr Ihre Mutter bereits zuvor. „Na wie war dein Tag?“ Sie verdrehte wie so oft an diesem Tag die Augen und antwortete genervt „Wie soll der schon gewesen sein, ich will nicht mehr in die Schule, es ist eben nicht mehr wie früher, warum kann ich nicht einfach zurück? Da hat mir das Lernen wenigstens Spaß gemacht. Und die Lehrer sind auf mich eingegangen“. Ihre Mutter schaute sie mit großen Augen an, „Das wird schon wieder, du musst dich eben erst wieder an das allen gewöhnen. Und sei froh das du wieder in deinen Alltag finden darfst, andere Mädchen sitzen jetzt immer noch in der Klinik und wissen nicht ob sie es jemals wieder heraus schaffen.“

Donnerstag, 2. Mai 2013

SOMMER SONNE OCEAN LADY

Manchmal sehne auch ich mich total nach dem Meer. Schön am Strand, wunderschönes Blaues Wasser und die Sonne die dir ins Gesicht scheint. Cocktail trinken und die Entspannung voll genießen! Dieses Gefühl kannst du dir nun auch auf die Nägel holen. Der neue P2 Volume Gloss in der Farbe #110 Ocean Lady ist einer meiner neuen Schätze in der Nagellacksammlung. Und gibt mir genau dieses Gefühl. Ich stehe total auf Blau,bevorzugt aber eben meist das Königsblau. Ich mag aber auch Pastelltöne,Rottöne und Pinktöne auf den Nägeln.
Der Kauf dieses Lackes war ursprünglich ein Fehlkauf. Ich war bei DM und lief am P2 Aufsteller vorbei. Die Farbe sah unter dem Licht nach einem richtig schönen Royalblue aus, eines welches ich schon so lange suche.LICHT TÄUSCHT! Doch durch diese Täuschung bin ich nun im Besitz meines neuen Lieblings.
Er ist in so einer schönen Farbe “Ocean Lady” ist eben passend zur Farbe. Er hält bis zu 4 Tage (wenn man viel mit den Händen macht) und deckt bereits nach einer Schicht. Ein schöneres Finish erhält man allerdings bei zwei Schichten Dank seinem etwas breiteren Pinsel lässt sich alles super auftragen. Er kostet 1,95€
IMG_0114IMG_0115IMG_0116


Er ist definitiv einer meiner neuen Favoriten!  Ich werde ihn sicher noch viel öfters tragen als ich es eh schon tue. Und kann ihn euch nur ans Herz legen! ♥

Mittwoch, 1. Mai 2013

Outfit

Heute ein Outfit was ich eher langweilig finde da es eben nur ein Freizeit Outfit ist.
Da sieht man aber nun auch das meine Haare wieder kürzer sind.

Jacke & Tshirt H&M. Hose -Only

Neuer Monat–Neues Glück.

Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch. Der Mai beginnt und nun wird voll durchgestartet.

-Eignungstest

-Abschlussprüfung

-XPERT Prüfung

- Business Englisch Zertifikat Teil 2

Und was der Mai noch bedeutet? Nur noch wenige Wochen bis´zu den Sommerferien! Und dann heißt es für mich hoffentlich erst einmal in den Urlaub! :-)

Gestern war ich übrigens beim Friseur und meine Haare sind nun um einiges Kürzer. Mir gefällt es gar nicht,aber sie waren so kaputt. Daher ist es sicher das beste so. Und bis zum Sommer ist hoffentlich alles wieder schön.

Ich werde nun einige Artikel für diesen Monat vorbereiten,denn ich kann nicht sagen wie viel Zeit ich für das Bloggen diesen Monat finde.

 

TSCHÜSSI! ♥