Translate

Freitag, 28. Juni 2013

Dieses Tier macht mich irre!

Ich liebe sie. Keine Frage. Aber manchmal macht sie mich einfach Irre. Ständig macht man sich sorgen. Hat hohe Tierarztkosten oder lebt in Ungewissheit. Sie ist ein wildes Tier und das werden wir wohl nie ändern können. Denn entweder werden wir Irre weil wir uns sorgen machen müssen, oder sie wird Irre weil sie nicht rauskommt. Obwohl sie ursprünglich von draußen kommt. Es geht mal wieder um meine kleine Katze.

IMG_0148

Viel habe ich euch über sie berichtet. Und über ihre Schwangerschaft so wie auch ein wenig über ihre Kleinen. An sich ist sie ja wirklich ne gute Mutter,obwohl sie anscheinend als Baby das nie gelernt hat wie es ist eine Mutter zu haben. Nur jetzt ist sie Schon fast einen Tag weg. Und ihre Kleinen schreien wie sonst was. Heute morgen sind wir dann in die Apotheke und haben Spritzen geholt um die kleinen mit der Spritze zu füttern weil sie immer noch nicht da war.Mittlerweile wissen wir nicht wie lange sie noch weg bleibt, wo sie ist oder was auch immer. Am meisten Sorgen machen wir uns aber derzeit um die kleinen,weil wir nicht wissen ob sie das nun überhaupt schaffen ohne die Mutter,auch wenn wir nun regelmäßig selber füttern. 

Das ganze nimmt natürlich Zeit in Anspruch. Und die Ungewissheit bleibt trotzdem..aber was tut man nicht alles für Tiere die man liebt..?

Donnerstag, 27. Juni 2013

Wenn Narben dir die Lust auf Sommer versauen..

Kennt ihr das wenn ihr von Mücken zerstochen werdet, und das am Ende ordentlich Narben hinterlässt?  Seit Knapp 2 Jahren suchen mich die Mücken regelmäßig auf, und sie bevorzuge meine Beine. Noch vom letzten Jahr habe ich einige sehr dunkle Narben am Bein, die auf meiner hellen Haut natürlich nicht zu übersehen sind. Auch dieses Jahr haben die Mücken wieder zugeschlagen.

Zerstochen vom Knöchel bis zur Hüfte, und trotz der Tatsache das ich nur wenig gekratzt habe, sind sie riesig, rot und teilweise sogar entzündet.Gekratzt habe ich meist Nachts,wenn ich wachgeworden bin weil das Jucken einfach so unerträglich war.  Ich habe mein ganzes Bein mit Pflaster abgeklebt und auf die Stiche selber Zinksalbe getan. Bei warmen Wetter möchte man natürlich gerne Bein zeigen. So blieb das rasieren nicht aus, was dann dazu führte das alles wieder aufgerissen wird. Das ganze versaut so ein wenig die Laune auf den Sommer. Aber ich habe zum Glück Hautfarben ähnliche Pflaster gefunden. Und trotzdem sieht das ganze unmöglich aus. Bilder erspare ich euch erstmal aufgrund der Ekelgefahr :D

Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist ich werde die Mückenstiche die schon Narben geben nun wieder mit Bi-Oil behandeln. Ich bin überzeugt von dem Öl und hoffe euch hinterher einen schönen Vorher Nachher Effekt zeigen zu können.

 

Was sind eure Ultimativen Tipps gegen Mückenstiche und Narben?

Mittwoch, 26. Juni 2013

Endlich Sommerferien!♥

Endlich beginnen die Sommerferien. :)
Wir haben heute unser Zeugnis und unsere Zertifikate bekommen. Ich hab mir mein Zeugnis selber ein wenig versaut, durch die vielen Fehltage und der wenigen mündlichen Leistung. Ich muss aber sagen ich bin nur zur Schule gegangen wegen der Schulpflicht und ich hab kein Ziel gehabt irgendwas zu erreichen ich war zwar körperlich anwesend aber mehr auch nicht. Daher habe ich auch nur einen Schnitt von 2, 23. Zwei Jahre hab ich ja aber auch noch vor mir. Da ich keine Ausbildung gefunden habe die mir zusagte.

Nun kann der Sommer aber erstmal kommen!  :) ♡ Vorfreude steigt und am meisten freu ich mich aufs juicy beats festival mit Leftboy Marteria 257ers megaloh und Weekend :)

Donnerstag, 20. Juni 2013

Instagram

Da ich dieses Wochenende keine zeit habe zu bloggen möchte ich euch noch einmal auf mein Instagram aufmerksam machen (:
Denn da werde ich nun übers Wochenende wieder das ein oder andere posten :)

Montag, 17. Juni 2013

Fotos sind dazu da um dich an die schöne Zeit zu erinnern..

..oder zumindest daran wie schön die gemeinsame Zeit vielleicht einmal war.

Menschen sehen in einem immer nur das was sie sehen wollen

sagte mir mal jemand aus meinem Bekanntenkreis. “Der erste Eindruck zählt” heißt es immer.

Wie viele dieser ‘ersten Eindrücke’ ich bereits vergeigt habe ist wohl unzählbar. Doch ich leb eben nach dem Motto “wer nicht mindestens die Chance auf ein zweiten Eindruck gewährt, brauch mich auch nicht beim ersten mögen” Ein Mensch hat viele Fassaden, und nur die Person selber weiß wirklich wie viele es sind.

Herzlos, Starr, Arrogant, und mit Sicherheit eine der fiesen Sorte

Das sind wohl die ersten Eindrücke die ich am meisten hinterlasse. Doch nur die wenigstens Wissen wer ich wirklich bin. Ich erzähle nicht viel von mir, das was die Menschen über mich wissen haben sie durch Bilder erfahren. Denn oft sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Mein gesamtes Leben findet man in Bildern wieder. Aufgehängt an meiner Wand. Daraus können Menschen die Vergangenheit die Gegenwart, und bei genauem Hinschauen auch die Zukunft heraus lesen.

Bilder wecken Erinnerungen. Und egal ob als Andenken an bestimmte Personen, und Dinge, als Erinnerung an die schöne Zeit oder um zu sehen wer gegangen ist wenn es hart auf hart kommt. Um zu sehen wer geblieben ist..Bilder halten all dies fest, was Wörter niemals ausdrücken können.

IMG_1250290345476957320673836038486IMG_0148IMG_0162IMG_02308071380715815728188382468825598283490954110626110637DSCI7229IMG_1146Schnappschuss von mir 20

Ich besitze für alle Bilder die Rechte da es eigene sind!

Sonntag, 16. Juni 2013

#1 Instagramweek.

Zubereitung der Deep Dish Pizza / Fertige Pizza / Lagerfeuer

Linguine mit Spinat und Tomaten / Salat mit Gurken Radieschen,Tomaten Zwiebeln und Dressing

Ich bin sooooo verliebt..!!!

 

Ohja das bin ich wirklich, aber wer verliebt sich denn bitte nicht in total süße kleine Katzenbabys?

Seit meine kleine Katze ihre Babys bekommen hat bin ich hin und weg von den kleinen. Die ersten haben nun auch endlich ihre Augen auf! *-* Ich möchte euch die Fotos also nicht länger vorenthalten, ihr habt es schließlich verdient euch auch zu verlieben! :)  Die Qualität lässt derzeit noch zu wünschen übrig, denn die Mamakatze ist schwarz,und 3 der kleinen Ebenfalls. Außerdem liegen ihre Babys in einem weniger gut beleuchteten Raum. Das ganze wird sich aber sicher ändern sobald sie größer werden, und erst richtig mega  süß sind!

 

Achtung Bilderflut!

 

IMG_0309IMG_0311IMG_0315IMG_0318IMG_0319IMG_0320IMG_0344IMG_0347IMG_0348IMG_0349IMG_0368IMG_0371IMG_0372IMG_0375

Samstag, 15. Juni 2013

Wunschlos Glücklich ist man nie, denn auch wenn man alles haben kann, wird es immer etwas geben was fehlt.

 

So auch bei mir. In bestimmten Situationen im Leben bin ich wunschlos glücklich. Was meine Familie meine Beziehung und meine Freunde angeht eben, und so sollte es auch sein. Aber wenn ich so über materielle Dinge nachdenke werde ich nie wirklich ‘wunschlos’ sein.

Meine aktuelle Wunschliste ist nicht lang. Und besteht auch aus Dingen bei denen es Möglich ist sie zu bekommen. Nichts ist eben unmöglich. Die einen sind eben teurer und die anderen Wünsche weniger. Aber ich selber achte eben auch ein wenig aufs Geld. Diesen Monat zum Beispiel wird sich kein materieller Wunsch von meiner Wunschliste verabschieden, und im nächsten Monat wohl auch nicht. Da ich genug Ausgaben habe die es mir auf jeden fall wert sind, alle anderen Wünsche erst ‘mal ein wenig nach hinten zu verschieben. Ein gutes hat das alles natürlich auch, ich habe Zeit um darüber nachzudenken ob ich das wirklich brauche. Ob es das wirklich wert ist. Oder ob es hinterher nur was ist was wieder irgendwo doof rumsteht.

Momentane Materielle Wünsche die ich im Laufe des Jahres erfüllen möchte sind diese:

- High Beam – Benefit

- Just Cavalli Parfum (Momentan bin ich stark dabei meine anderen alle leer zu bekommen)

- Louboutin’s (Wobei sich über die Wochen schon fast raus kristallisiert hat das ich diesen Wunsch wohl früher oder später streichen werde. Ich trage im Alltag keine High Heels und ich geh kaum noch feiern. Und zum Feiern gehen wären mir die Schuhe zu schade. Sie wären also ein ‘Ich geb viel Geld aus damit sie dann im Schrank stehen’-Produkt, aber mal schauen wie sich meine Meinung weiter verändert)

- Neuer Mp3 Player

- Armbanduhr aus Rosegold. Ich habe auch schon eine bestimmte ins Auge gefasst. :)

Sonntag, 9. Juni 2013

Deep Dish pizza..

..oder auch bekannt als Chicagostylepizza. Die Pizza ist bekannt durch ihren Hohen Rand und ich und mein Bruder haben uns heute zum Ersten mal an den Versuch dieser Pizza gewagt.
Du brauchst:
Hefeteig
Käse
Olivenöl
Passierte Tomaten
Zwiebeln & Knoblauch
Gewürze (Italinische Kräuter)
& Käse sowie den Belag der Pizza nach Wahl.

So gehst du vor:
Du schneidest Knoblauch und Zwiebeln und schwitzt die in einem Topf mit etwas Öl an. Wenn die Zwiebeln leicht braun werden kippst du die Packung Passierte Tomaten hinzu. Das ganze kochst du nun ungefähr 50 Minuten damit das nicht zu wässrig wird. Dann gibst du die Gewürze hinzu wir haben Oregano & eine Italienische Kräutermischung genommen. Außerdem etwas Salz und Pfeffer.
Anschließend wird die Pizzasauce in ein kaltes Wasserbad gestellt damit sie nicht mehr heiß ist.
Nun rollst du den Hefeteig aus (Rezept findet ihr im Internet oder ihr kauft ihn fertig) er muss über eine Kuchen form mit Kuchenring Rüber passen so das er die ganze Form ausfüllt und über den rand ragt. (Überstehendes kann man hinterher wegschneiden) achtet aber drauf das euer Teig keine Löcher und Risse hat.
Nun gebt ihr euren Belag hinzu. Wir haben uns für Salami und 4 Käse entschieden. Haben immer salami und Käse in mehreren Schichten abwechselnd gemacht. Zu guter letzt kommt die Sauce oben drüber und etwas Parmesan oben drauf.  Das ganze dann mit Alufolie bei 200ºC Umluft 40 Minuten im Ofen lassen.
Dann nehmt ihr sie raus löst den Kuchenring und lasst sie etwas abkühlen.  Bei uns war sie nämlich sehr flüssig durch den vielen heißen Käse.
Uns ist das ganze ein wenig misslungen aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und es war unser erster Versuch.





Donnerstag, 6. Juni 2013

Vorfreude. *-*

Gestern morgen sind die Babys meiner Babykatze geboren. :-) Morgen seh ich die kleinen dann auch endlich.  :-)) Freu mich total sind 4 Stück. Drei davon sind schwarz.  Die andere ist mit etwas weiß :-) ♡