Translate

Sonntag, 19. März 2017

Immer wieder Sonntags..

..tatsächlich ist Sonntag mein immer freier Tag. Der zweite freie Tag variiert, ist aber so meist auch nicht wirklich entspannend im Gegensatz zu Sonntag eben.

Erst Donnerstag hatte ich z.B. Frei, doch statt Ruhe und Entspannung war ich den ganzen Tag unterwegs und als ich dann nachhause kam um noch Wäsche aufzuhängen stand der ganze Keller unter Wasser. Sowas stresst mich - ich bin sonst sehr stressresistent - aber sowas stresst mich an meinen freien Tagen wirklich. Umso mehr freue ich mich auf heute 🎉

Ganze Woche ist einiges passiert.
Mein Freund hat sich das Echo Dot von Amazon bestellt, nur kann ich mich mit der guten Alexa nichr anfreunden.

Nen neuen Staubsauger haben wir uns auch angeschafft, der 'alte' ist zwar erst 3 Monate alt, jedoch ist das Saugen damit ziemlich aufwendig und ätzend, der neue macht das wesentlich angenehmer. 

Heute mache ich mir nun also erstmal einen entspannten Tag.



(Bild noch von meinem Geburtstag)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen