Translate

Montag, 20. März 2017

Mit Alice & der Cheshire Cat zurück ins Wunderland.

Ich habe mir dann gestern tatsächlich noch einen angenehmen Sonntag bereitet. Mit Alice im Wunderland -Hinter den Spiegeln & einem Frozen Milchshake habe ich mich aufs Sofa gepflanzt.





Mittlerweile bin ich schon 22 Jahre aber Ich muss sagen ich bin seit klein auf ein totaler Grinsekatze Fan. Ich weiß nicht, was mich als Kind an der so fasziniert hat, aber es ist bis heute so geblieben. Die Filme haben es mir zum einen angetan, weil ich Tim Burton Filme einfach unglaublich gut finde. Und zum anderen weil ich finde das Johnny Depp einfach eine unglaubliche Verkörperung zum Hutmacher spielt. (Ähnlich wie bei Charlie&die Schokoladenfabrik.❤️)



Eigentlich wollte ich den Film damals im Kino schauen. Habs nur irgendwie komplett vercheckt. Habe ihn dann im letzten Jahr im Adventskalender von meinem Freund geschenkt bekommen, bis heute aber nie Zeit gefunden gehabt. Im großen und ganzen war er aber letztendlich doch ganz gut, wobei ich den ersten Teil immer noch viel besser fand. 
 


Was sind eure absoluten lieblingsfilme,für die ihr euch schon fast zu alt fühlt ? 🙊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen