Translate

Montag, 3. April 2017

Nichts für schwache Nerven!

In Koorperation mit der Firma Hot Danas GmbH durfte ich einige Scharfen Saucen aus dem Sortiment testen. Ich esse zwischendurch selbst ganz gerne mal scharf, es sollte aber immernoch geschmacklich scharf sein, und nicht einfach nur brennen.
Bei meinem Freund hingegen, habe ich das Gefühl das sein Geschmacksnerv für Schärfe schon völlig ausgelöscht wurde. 
Der Kontakt zur Firma war sehr freundlich und angenehm. 👍🏻

Naja zurück zum Thema, wir durften also folgende Soßen testen. 

 

Richtig ausgiebig testen werde ich das ganze wahrscheinlich erst beim Grillen. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, gleich am nächsten Tag für Burger einzukaufen. Mit Brötchen, Rindfleisch, Käse,Gurke Tomate und Salat und natürlich den Saucen haben wir uns dann unseren Burger zusammen gebaut. 

Im großen und ganzen war es sehr lecker, da uns aber gleich beim Essen noch einige andere Ideen kamen wie man die Saucen kombinieren könnte, muss ich euch alles andere erst einmal vorenthalten und es wird ein gesonderter Post dazu kommen.

Lasst euch überraschen.✌🏻️









Bei diesen Produkten handelt es sich um zugeschickte Produkte. Die produktbewertung erfolgt jedoch nach eigener meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen