Translate

Dienstag, 27. Juni 2017

Degustabox Juni 2017

Und wieder einmal erreichte uns die Degustabox – vollgefüllt mit tollen Sachen.

Dieses mal für uns tatsächlich nur brauchbares bei. 

 



Johannisbeersaft von Granini > Saft geht natürlich immer, und den hab ich noch nie probiert obwohl ich eine Zeit lang sehr gerne Granini Säfte getrunken habe.

Erdinger alkoholfrei in den Sorten Zitrone & Graipfruit > scheinen beide geschmeckt zu haben, denn mein Freund hat beide bereits geleert. 

Cini Mini Müsliriegel > sind mir neu, werden aber bestimmt bald probiert.

Brandt Zwieback Tomaten > ich mag Zwieback und ich mag Krustini, gegen Tomate hab ich auch nichts also perfekt!

Reis-fit Naturreis&Mehrkorn > esse reis sehr gerne, und so ein beutel ist perfekt für zwischendurch wenns mal schnell gehen muss.

Urmeersalz, Kräuterdip &Dessertcreme > kann man ja eigentlich immer gebrauchen.

Baileys Ice Coffe > habe ich mir als er rauskam schon einmal gekauft, war sehr lecker aber für den Preis von 2,50 € nichts besonderes wie ich finde.

Löwensenf BBQ Sauce > eher was für meinen Freund 👍🏻

Extra roasted Erdnüsse & Glück Marmelade > Naja wieso nicht, auch wenn die Degustabox in letzter Zeit sehr marmeladenlastig ist wie ich finde.

Tasty Candyburger > find ich gut. Bin ja auch totaler Fan von den kleinen Candy Burgern.

Was ist eurer Favorite in dieser Box Ausgabe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen